EarlyBird
Well-Known Member
Ich zanke mich doch überhaupt nicht mit Ihnen!.
Zanken ist nicht Kabbeln - ich zanke auch nicht mit dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zanke mich doch überhaupt nicht mit Ihnen!.
Zanken ist nicht Kabbeln
Jeder Papst war und ist der Antichrist, denn "anti" bedeutet auch "anstelle von".
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti
ja, aber mit Antichrist ist nicht jeder Papst gemeint, sondern ein ganz spezieller, der als neuer Messias daher kommen soll, aber nichts weiter ist, als Blendwerk, unecht eben. Es muss auch kein Papst sein, aber eine charismatische Persönlichkeit auf jeden Fall, die viele Millionen durch ihre Autorität in ihren Bann ziehen kann. Was das angeht, so erkenne ich in Franziskus nicht mehr als einen durchschnittlichen Kirchenfürsten - also eher doch nicht. Dass er der letzte Papst sei, das hat er selbst gesagt. Er kennt das Drehbuch, das gerade aufgeführt wird und daher den laufenden Transformationsprozess. Wie er ausgehen wird, weiß auch er nicht.
genau - er ist längst da, wir müssen uns nur richtig orientieren. Du weißt das, ich auch. Aber leider ist die Mehrheit noch immer gefangen in einem Gestrüpp aus Fußangeln und faulen Versprechungen. Und so lange das so ist, beeinträchtigen sie auch unser Leben gehörig. Das ist leider auch eine Tatsache, die immer bedeutsamer wird, je weiter der Rückfall in finstere Epochen fortschreitet.
Eigentlich ist der Terrorismus ja auch ein zu bewältigendes Naturereignis, bei dem die Terroristen die Verursacher sind.