Behaupten Sie, können aber nicht dafür argumentieren.
Das kann ich. Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran:
Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern.
Daher sagt man auch:“ Hinter jedem Reichen steckt ein Teufel und hinter jedem Armen zwei.
Gott gebe allen, die mich kennen, zehnmal mehr, als sie mir gönnen!
Ohne jeden Zweifel!
Ich bin doch nicht blöd!
(Mal sehen, was Sie mit dieser Steilvorlage anzufangen wissen.)
Das meinen auch nur sie, denn ihre Steilvorlage ist voll in die Hose gegangen, d.h. es war nur ein dümmliches Eigentor.
„ Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.“
Wenn sie in einer höheren Liga spielen wollen, dann halten sie sich an den Rat eines Profis.
Ich gebe ihnen den Tipp, „den Ball flach zu halten!“
Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen. Das Böse wird nicht nur so genannt, es existiert und wie man zum Werkzeug des Bösen wird, das ist geradezu schrecklich banal.
Zitat: eines Andersdenkenden: "Die Ursachen des Terrors in Brüssel sind Terroristen."
Das ist so schrecklich banal, als würde ich sagen „die Ursache für das Elend ist das Elend!“
Wenn es so einfach banal ist, können sie doch sicherlich auch die Ursachen des Terrors vernünftig benennen, nicht wahr!?
Ja und? Sind solche Dumpfbacken denn plötzlich maßgebend?
Warum nennen sie vernünftige Menschen die sich über den Papst lustig machen Dumpfbacken?
Der Papst hat sich doch absolut lächerlich gemacht und daher hat er Spott und Hohn auch redlich verdient, nicht wahr?