• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Und wie gedenken sie für die Terroristen zu beten, flehen sie Gott an, dass er ihnen reiche Beute beschert
und dafür, das die heldenhaften gefallenen Märtyrer zu ihren 72 Jungfrauen kommen?
Der unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg schreibende Semitist geht in seinem Buch: Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Interpretation des Begriffes „Hur“ aus und interpretiert diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[4]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.

Der persische Dichter Omar Chayyam schrieb im 12. Jahrhundert durchaus kritisch: „Wenn's heißt, ein Paradies mit Huris winkt, lob' ich den Wein, den man auf Erden trinkt. 's ist bares Geld. Auf Hoffnung pfeife ich! Von fern nur schön die tapfre Trommel klingt.“:)

Werbung:
Er hat aber Jesus gründlich missverstanden oder willentlich verfälscht, denn dieser hat niemals FREMDEN die Füße GEKÜSST, sondern er WUSCH seinen vertrauten JÜNGERN zum Abschied die Füße.

Naja, wenn der Papst im Nächsten gerade Jesus sah, wunderts mich nicht. Päpste lassen sich doch auch den Ring küssen, da kanns doch nicht schaden, wenn der Papst einem Geschöpf Gottes die Füße küßt.

Das kann aber keine Ursache des Terrors in Brüssel sein.

Naja, wenn der Papst im Nächsten gerade Jesus sah, wunderts mich nicht. Päpste lassen sich doch auch den Ring küssen, da kanns doch nicht schaden, wenn der Papst einem Geschöpf Gottes die Füße küßt.

Der Papst tut, was er tut und ich empfinde, was ich empfinde.

Das kann aber keine Ursache des Terrors in Brüssel sein.

Hatte ich ja nicht behauptet.

Sie sagen es, von diversen Gotteskriegern!

Haben Sie einen besseren Vorschlag als Frau Käßmann?
Ja, die Gotteskrieger die das Schwert erheben, sollen auch durch das Schwert sterben!
Damit diese Terroristen nicht noch mehr Zulauf bekommen, müssen wir die perspektivlosen
jugendlichen Migranten, gut integrieren, d.h. durch Bildung und Arbeit.

Das kann dem Papst vermutlich egal sein - gegen IHN wird es ja nicht gehen! :rolleyes:
Er hat aber Jesus gründlich missverstanden oder willentlich verfälscht, denn dieser hat niemals FREMDEN die Füße GEKÜSST, sondern er WUSCH seinen vertrauten JÜNGERN zum Abschied die Füße.
Ich persönlich find 's ekelhaft - aber was kann man schon von Jesuitenpäpsten groß erwarten?
Vielleicht rechnet er ja damit, dass der Islam bei uns in der EU herrschende Religion wird und will sich und die RKK rechtzeitig andienern?
Die Unterwürfikeit des Papstes empfinde ich als hündisch, hatte mal einen Hund und der hat auch mit Vorliebe, die Füße sauber geleckt.

Erst Terroristen Waffen liefern und sich dann wundern über dessen Brutalität. Wer an die Macht will, darf nicht anders handeln.
Die Geschichte ist voll damit. Und die Deutschen haben dabei keine reine Weste!
Aber Frau Käßmann 'spielt' somit ihre christliche Rolle hervorragend. Liebe predigen und Waffen liefern!
Aber wer will schon von den christlichen Gläubigen, dass jener Papst arbeitslos werden würde!?

Die größte Christen Liebe ist, ihre Landesgrenzen zu erweitern, auf Teufel komm raus. :D
Die Waffen wurden zwecks Unterstützug bzw. zur Verteidigung der herrschenden Herrschaften, gegen die Terroristen verkauft!
Die Terroristen, d.h. Isis usw. kamen nur durch die Kriegsbeuten, an die D Waffen!
Manche machen es sich schon leicht, sie behaupten D ist wegen den Waffenlieferungen
schuld an den Kriegen und deshalb müssen sie alle Flüchtenden aufnehmen.
Aber die Unruhen und Kriege tobten schon vor der Unterstützung durch die Nato!
Waffen sichern auch den Frieden, die reichen Saudis werden bestimmt nicht von den Terroristen angegriffen
und wegen der eigenen Sicherheit, nehmen sie auch fast keine Flüchtlinge auf.

Missverständnis zwischen USA und Belgien in konkretes fall und Ursache der terorismus überhaupt, destabilisation der Staatsmacht der arabische Diktaturen.

Werbung:
Die Waffen wurden zwecks Unterstützug bzw. zur Verteidigung der herrschenden Herrschaften, gegen die Terroristen verkauft!
Die Terroristen, d.h. Isis usw. kamen nur durch die Kriegsbeuten, an die D Waffen!
Manche machen es sich schon leicht, sie behaupten D ist wegen den Waffenlieferungen
Waffen sichern auch den Frieden, die reichen Saudis werden bestimmt nicht von den Terroristen angegriffen

Willst du mit mir streiten, wer und warum dreckige Geschäfte

Frage dich doch mal, weshalb Deutschland drittgrößtes Waffenexportland ist. Und mache dir es nicht zu leicht mit der Auswertung der Statistik dazu!

Zurück
Oben