• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Zitat von denk-mal:

Eine solch öffentliche Anbiederung, wie im Falle des Papstes,
wird von div. Gotteskriegern als jämmerliche Schwäche verstanden.

Jetzt würde mich einmal interessieren, wie viele diverse Gotteskrieger Du kennst, so dass Du mit dieser Sicherheit behaupten kannst, dass sie diese Geste als jämmerliche Schwäche verstanden.

Werbung:
Nein ich will nicht mit ihnen streiten und es ist auch unbestreitbar,
dass nur durch die Einmischungen von außen, die Kriege so grausam eskalieren.
Wir sollten es mit den Flüchtlingen folgendermaßen lösen, wer die meisten Waffen verkaufte,
sollte sich auch finanzell um die Flüchtlinge kümmern, denn die Geschäftemacher
machen nur den Reibach und bürden die Folgekosten, der armen Befölkerung auf!

Welche arme Bevölkerung? In erster Linie sollte die EU ihre angebliche Menschenliebe zeigen und nicht wie Polen und Tschechen und, und, und dagegen angehen.
Eigene Machtinteressen sollten hier keine Rolle spielen dürfen! Aber wer Hass sät, erntet Hass!
(Für mich sehr interessant die Polen! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Franziskus - der letzte Papst, gar der Antichrist? Möglich. Was er treibt, ist nicht so leicht zu durchschauen. Auf jeden Fall ist er eine der entscheidenden Triebfedern hinter dem gerade ablaufenden Spiel. Wichtig zu wissen ist, dass er derzeit mit Nachdruck versucht, alle Religionen zu einen. Es ist der letzte Teil der Globalisierung, auch eine einzige Glaubenslehre zu schaffen. Längst sind die Protestanten gegenreformiert, dürfen halt den Schein eigenständiger Kirchturmpolitik wahren. Neu ist, dass auch Juden und Muslime eingebunden werden sollen - was niemals gutgehen kann, aber so sieht der Plan aus. Juden haben das Sagen in der Welt, Christen kommen in den vatikanischen Planungen nur als aufzulösende und zu steuernde Masse vor. Das gemeinsame, verbindende Element ist Satan, dem Zionisten, wie auch die vatikanische und angloamerikanische Führungskreise huldigen. Diese finsteren Mächte haben uns lange schon fest im Griff und setzen derzeit alles auf eine Karte. Ob es gelingen wird, ihre alten Pläne noch umzusetzen? So, wie sie es derzeit mit der Brechstange versuchen, wird ihnen nichts anderes bleiben, als nackte Gewalt. Das aber ist immer zum Scheitern verurteilt.

So sieht es aus, auch wenn die Schlafschafe jetzt wieder ihre dämlichen Schmähbegriffe äußern. Das juckt mich nicht mehr.

Werbung:
Logo - sonst würden wir uns ja auch nicht kabbeln! ;)

Ich zanke mich doch überhaupt nicht mit Ihnen!

ich habe es bestimmt nicht nötig,
denn Leuten den Dreck wegzuputzen,
so wie sie es machen!

Vielleicht können Sie es nicht. Für Ihren Standpunkt überzeugend zu argumentieren gelingt Ihnen ja ebenfalls nicht.

Die Ursache des Terrors in Brüssel sind übrigens Terroristen.

Zurück
Oben