• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel

Willst du mit mir streiten, wer und warum dreckige Geschäfte

Frage dich doch mal, weshalb Deutschland drittgrößtes Waffenexportland ist. Und mache dir es nicht zu leicht mit der Auswertung der Statistik dazu!
Nein ich will nicht mit ihnen streiten und es ist auch unbestreitbar,
dass nur durch die Einmischungen von außen, die Kriege so grausam eskalieren.
Wir sollten es mit den Flüchtlingen folgendermaßen lösen, wer die meisten Waffen verkaufte,
sollte sich auch finanzell um die Flüchtlinge kümmern, denn die Geschäftemacher
machen nur den Reibach und bürden die Folgekosten, der armen Befölkerung auf!

Werbung:
Damit diese Terroristen nicht noch mehr Zulauf bekommen, müssen wir die perspektivlosen
jugendlichen Migranten, gut integrieren, d.h. durch Bildung und Arbeit.
Gibt's alter Sprichwort: "wen mann die schwanz von Welpe scheidet der wird keine lamme".Von humanistische Abschnitt es ist perfekt aber wegen nationaler Sicherheit gibt's Risiko Faktor.

Gibt's alter Sprichwort: "wen mann die schwanz von Welpe scheidet der wird keine lamme".Von humanistische Abschnitt es ist perfekt aber wegen nationaler Sicherheit gibt's Risiko Faktor.
Ein Arabischer Kollege hat mir mal geschildert, wie man einen bösen Hund lammfromm macht.

Man sperre ihn in einen dunklen Raum, schägt ihn täglich und gibt ihm keine Nahrung.
Hernach schneidet man ihm vom eigenen Schwanz Stücke ab und füttert ihn damit! :schaf:

Der Papst tut, was er tut und ich empfinde, was ich empfinde.

Und ich schreibe dazu, was ich mir aus Spaß an der Freud gerade dazu gedacht habe.

Hatte ich ja nicht behauptet.

Und ich behaupte sogar weiterhin nicht, Sie hätten das behauptet. Ist doch großzügig von mir, nicht wahr?

Die Unterwürfikeit des Papstes empfinde ich als hündisch

Sind Sie denn schon auf den Hund gekommen?

Die perspektivlosen Deutschen sollten wir als Soldaten ausbilden und sie hernach in die Kriegsgebiete schicken.

Ja wenn man aus der Geschichte nichts lernt und nie mehr 'Nie wieder Krieg!' schreien will, denn man tau!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Arabischer Kollege hat mir mal geschildert, wie man einen bösen Hund lammfromm macht.

Man sperre ihn in einen dunklen Raum, schägt ihn täglich und gibt ihm keine Nahrung.
Hernach schneidet man ihm vom eigenen Schwanz Stücke ab und füttert ihn damit! :schaf:
Ich werte euere Humore, aber es ist leider kein Lösung der Probleme, weicher liegt sehr tief. In fundamentaler Wahrnehmung Bild. Gemeinsamer Kriterien der Heiligtum, mann kann nicht vereinbaren , es ist unmöglich. Muss Weltbild auf Neues in fundamental Wissenschaftlichen Bereich erklärt werden. Genau das hab ich schon Geschäft, aber brauche ich technische und Sicherheit unterstuzung.ich will organisieren der Sieg das wahres und rationelles, dann Später sterben.

Ps.
"Mann soll der Ursache erklären, warum aus die gemeinsamer vorstorbener Art welcher Paleobiologe nennen Endrusarchus, geboren image.webp Feinde Arten der huder und schaffer Familien".;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man aus der Geschichte nichts lernt und nie mehr 'Nie wieder Krieg!' schreien will, denn man tau!
Wissen sie wie man störrischen Eseln den Marsch bläst?
Man macht ihnen einfach ein Feuer unter dem Arsch!
Den Tipp hat mir ein Eseltreiber erzählt, einen Büschel Stroh unter
dem störrischen Esel anzünden und dann marschiert er wieder. :schritt:

Werbung:
Zurück
Oben