Na endlich mal ein vernünftiger Satz! Natürlich und selbstverständlich sollten wir versuchen, den Terroristen mit Gebet und Liebe zu begegnen. Wie denn sonst? Als Scharfschütze bestünde meine Liebesbekundung darin, den Terroristen treffsicher außer Gefecht zu setzen und dessen Mutter um Nachsicht zu bitten. Haben Sie einen besseren Vorschlag?
Und wie gedenken sie für die Terroristen zu beten, flehen sie Gott an, dass er ihnen reiche Beute beschert
und dafür, das die heldenhaften gefallenen Märtyrer zu ihren 72 Jungfrauen kommen?
Also ich bete dafür dass die Russen und die Nato, alle Terroristen vernichtend von der Erdoberfläche hinweg tilgt.
Und wie beabsichtigen sie die Terroristen zu lieben? Laden sie die ruhmreichen Kämpfer
zu einer Party ein oder wollen sie jedem Helden ein Teddybärchen umhängen?
Also ich bin ein hervorragender Scharfschütze und der weinenden Terroristen Mutter würde ich mitteilen:
„Wer seine Augen nicht gebraucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.“
Frage, warum zeigt Käßmann keine Empathie und Mitgefühl für die Verfolgten, vergewaltigten,
geköpften und ermordeten Christen? Und warum hasst sie ihre Mitchristen z.B. alle AfD Wähler wie die Pest?
Wenn ich noch folgendes von ihr lese, habe ich den Eindruck das sie sich gegen die Sicherheitsregeln
der Regierung hinweg setzt und alle Deutschen zum Abschlachten opfern will!
Käßmann plädierte dafür, sich vom Terror nicht einschüchtern zu lassen:
"Wir sollten unsere Freude und unseren Stolz darüber zeigen, dass wir leben können, wie wir wollen." Man solle jetzt erst recht "auf die Straße gehen, tanzen, in den Cafés sitzen und Fußballspiele nicht absagen. Damit zeigen wir den Terroristen: Wir lassen uns von euch nicht Angst machen! Wir lassen uns unsere Freiheit nicht nehmen."
Europa erschüttern neue Anschläge radikaler Islamisten. Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen
Kirche in Deutschland will sie provozieren. Mit Gebeten und Liebe.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-mit-liebe-begegnen-14148831.html#/elections
Ist das nicht total irre, widersprüchlich und heuchlerisch?
Was nun, den Terroristen mit Liebe begegnen oder sie provozieren!??
Mit dieser peinlichen Aussage macht sie sich genauso lächerlich,
wie die Fr. Riecker mit der Armlänge Sicherheitsabstand, gegenüber Räubern und Grabscher.
Käßmanns aktuelle Äußerungen werden nur noch getoppt vom Papst mit seinem
Fußfetisch vom 21.3. Eine Steigerung könnte noch öffentliches Popolecken sein.
Quelle:
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/papst-kuesst-fluechtlingen-fuesse-6255621.html
Eine solch öffentliche Anbiederung, wie im Falle des Papstes,
wird von div. Gotteskriegern als jämmerliche Schwäche verstanden.
Das Starke überlebt immer das Schwache, denk mal in naher Zukunft
wird man wohl den letzten Christen an die Kirchentür genagelt haben!