Die fanatischen Islamisten reiben sich auch an unseren gesellschaftlichen Gepflogenheiten,
an der Satire, an der Freizügigkeit, an der Solidarität, usw. und deshalb üben sie den Terror aus.
Ich finde das schon erstaunlich naiv, wirklich anzunehmen, dass die Ursachen so offen vor Dir liegen.
Dabei sind die Widersprüche zur Religion, auf die sich diese Terroristen angeblich stützen offenbar.
Jede Regelung ist im Islam genauso wichtig, wie jede andere, denn man kann ihren Wert den Gott ihnen jeweils beimisst nicht bewerten, da den Menschen verwehrt bleibt, Gott zu verstehen. Unschuldige töten ist kein Gebot im Islam, nein es wird mehrfach ausdrücklich verboten.
Ausserdem sind sie scheinbar besonders erpicht darauf, Moslems zu töten. Verlgeiche mal die Zahl der Opfer mit den Opferzahlen der westlichen Opfer.
Als logisch denkendes Wesen sollte einem bereits jetzt klar sein, dass es sich also nicht um Moslems (also keine religiösen Menschen) handeln kann, sonst wäre es ihnen nicht egal, gegen die Gebote des Islam zu verstossen. Krampfhaft versuchen sie ihr Tun zu rechtfertigen, auch wenn es unmöglich ist, dies glaubhaft zu tun.
Deshalb handelt es sich nicht um gläubige Menschen, sondern lediglich um leichtgläubige Menschen.
Wie das bisher immer so üblich war, werden auch diese von anderen benutzt, um sich Vorteile zu verschaffen.
Das ist der Zweite Punkt, wo man belegen kann, dass es sich nicht um religiöse Akteure handelt, denn sie geben zwar vor, die Zukunft verbessern zu wollen, indem sie Terrorismus betreiben, indem sie einen islamischen Staat errichten wollen, aber jedem ist bereits vorher klar gewesen, dass sie sich in einen ausweglosen Kampf mit internationalen Koalitionen einlassen, die ihr Leben drastisch verschlechtern, sie verursachen nur Leid statt die Lebensbedingungen zu verbessern.
Worin liegen also ihre wahren Intentionen ?
War es nicht auch schon immer so, dass die Religion lediglich ein Werkzeug derer war, die sich Vorteile verschaffen wollten ?
Wieso sollte es in diesem Fall dann anders sein. Das ist die eigentliche Natur aller Religionen, sie sind nichts als Waffen (Massenverblödungswaffen).
Stellen wir ein paar Fragen :
A) Wer profitiert vom Terrorismus ?
B) Wo ist die meiste Macht der Welt konzentriert ?
C) Was verändert sich im Westen ?
A) Diejenigen, die gerne die Rechte der Konsumenten beschneiden wollen, um die Welt nach ihrem Willen zu verändern.
B) Natürlich bei uns im Westen, wo sonst ?
C) Wir beschneiden die Rechte der Konsumenten die ehemals Bürger genannt wurden.
Anders gesagt, wir selbst sind die Ursache des Terrorismus, da wir jedoch schon lange genug bewiesen haben, dass kurzfristige Vorteile uns ausreichend sedieren können, sodass wir die langfristigen Nachteile des Kapitalismus nicht erkennen können, wird dieser Vorteil den der Kapitalismus sich damit selbst beschert immer effektiver gegen uns selbst angewendet. Die ausgehöhlten Demokratien bieten bald nur noch angeblichen Schutz vor Terrorismus, aber Schutz vor dem System selbst gibt es keinen.
Zu letzt wendet sich all diese uns Sedierten als Schutz verkaufte Antiterror-Gesetzlage gegen uns selbst, dann können wir uns nicht mehr aus unserer Lage befreien, ohne als Feind der Demokratie gebrandmarkt zu werden. Das ganze scheint stark von 1981 inspiriert zu sein, ist aber perfider und durch modernste technische Überwachung nicht mehr von uns zu überwinden.
Es gibt theoretisch Algorythmen, nach denen Computer voraussagen können, an welchen Orten sich Menschen in Zukunft versammeln werden um das System stürzen zu wollen. Was sage ich, in den USA wird bei Polizisten bereits teilweise solche Sofware eingesetzt, die voraussagen kann, an welchem Ort mit welcher Wahrscheinlichkeit zu welcher Zeit Verbrechen geschehen werden, und diese sind hocheffektiv um Verbrechen zu vermeiden.
Anders gesagt ....
Es geht um den Coup des neuen Jahrtausends. Ein System das unerschütterlich und allumfassend ist. Eine pünktlich zum neuen Jahrtausend gestartete (9/11/2001) langfristige Strategie deren Existenz von den meisten Konsumenten belächelt und als VT abgetan wird. Dadurch ist diese Strategie auch so effektiv, denn sie bedient sich niederer Instinkte der Konsumenten, um sie dazu zu bewegen, sich selbst zu entmachten. Sei egoistisch und gib uns Deine Rechte damit wir Dich vor den bösen Terroristen beschützen können, die uns völlig fremd sind, denn alles was wir lieben hassen sie. Sogar das Leben selbst. Schau sie verursachen nur Leid und bringen sich selbst den Tod, weil sie ihn lieben.
Während Du noch über die positiven Eigenschaften der Konsumenten herziehst, spielen sie die negativen Eigenschaften der Konsumenten gegen Dich aus. Sicher werden sie Dir dafür dankbar sein, denn ohne Dich wäre es niemals möglich gewesen die Konsumenten derart gegeneinander aufzuhetzen, dass der lachende Dritte nicht mal erkannt wird, wenn er vor ihnen steht und ihnen die Wahrheit sagt.
Nachtrag : schau Dir die Gesetze an, die im Namen des Antiterrorkrieges gemacht wurden, es wurde NIRGENDWO Wert darauf gelegt, sich ausschliesslich gegen diese spezielle Art des Terrorismus zur Wehr zu setzen, die Gesetze betreffen absichtlich auch alle Konsumenten selbst, die sich in Zukunft nicht dazu bereiterklären könnten, freiwillig zu kooperieren.