Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieser Diskussion halte ich lieber pflichtgemäß den Rand.
Ist das nicht stark?
Dann ist es halt meine Schwäche und ich habe wohl nur versehentlich das unschlüssige Vorzeichen
einer fluchsen wie fluxen Fluktuation "außer Rand und Band" ordentlich doppelt vertauscht.
Kann ja mal vorkommen, einen Orden bekomme ich für meine Doppelfehlertheorie natürlich nicht!
Die Pflicht des Soldaten besteht darin, zu töten, und sich töten zu lassen.
Wenn jemand Recht herstellt, dann ist es die Polizei.Das ist Unsinn. Die Pflicht des Soldaten besteht darin, einen rechtmäßigen Befehl auszuführen. Der Soldat muß den Gegner kampfunfähig machen und da bleibt es im Eifer des Gefechts nicht aus, daß auch getötet wird. Der Soldat ist verpflichtet, seine Wehrtauglichkeit zu erhalten und dazu gehört selbstverständlich, sich nicht töten zu lassen.
Gott zum Gruße!
Wenn jemand Recht herstellt, dann ist es die Polizei.
Daraus folgt: Alle Taten der Soldaten in einem Krieg sind Unrecht.
Dumbe "Befehlsempfänger" sind nicht mehr gefragt!.....
Interessant, was man so alles während des Wehrdienstes so lernt. Ich glaube bald, ich habe etwas verpasst.Die Pflicht des Soldaten besteht darin, einen rechtmäßigen Befehl auszuführen. Der Soldat muß den Gegner kampfunfähig machen und da bleibt es im Eifer des Gefechts nicht aus, daß auch getötet wird. Der Soldat ist verpflichtet, seine Wehrtauglichkeit zu erhalten und dazu gehört selbstverständlich, sich nicht töten zu lassen.
.....Das ist falsch!! Die Legitimierung zu "militärisch-soldatischen Handeln" beruht zum einen auf "politischen Entscheidungen" und zum anderen auf "politischen Prinzipien", die sowohl "politische Kriterien" für die Entscheidung zur Kriegsführung als auch "militärische Kriterien" für das "Verhalten von Soldaten und Streitkräfteformationen" beinhalten!.....Daraus folgt: Alle Taten der Soldaten in einem Krieg sind Unrecht.