Alternativator
Well-Known Member
Naja, hatte ja schon befürchtet, dass Du....Na schau mal her! Mit Dir kann man ja sogar richtig diskutieren. Bin sehr erfreut. Aber gleich haut's Dich um:
...es doch gleich wieder jämmerlich verrecken lassen würdest, das "zarte Pflänzchen".Praktisch müsstest Du nur noch die Widerspruchsfreiheit von "exakt gleichzeitig" = "exakter Ausschluss aller (Vergleichs-)Möglichkeiten" als zwanghaften Zwischenzustand einer (parallelen) Nichtrealität im (instabilen) Neutrum als latenten Kippeffekt zur anti-paralysierenden Zellsteuerung von autogener Logik aktiv begreifen und abgreifen zu lernen versuchen und makrozelluläre (Fremd-)Logik mit mikrozellulärer (Auto-)Logik dort auf den (Umkehr-)Punkt zu bringen versuchen, wo die Relativierung für eine gedankenlogische Sekunde auf „Richtungssuche" ist, wobei die Begriffe „diesseits und jenseits“ sich in (3x3-D) Zwischenräumen in einer Art „zellulärer Gleichzeit-Trance“ aus der Nichtlokalisierung eigentlich problemlos (über den Zeitgewinn) "herausführen" lassen müssten, rein sprachfunktionstheoretisch natürlich, falls ich mir erlauben darf, dies zufällig als Abfallprodukt einer Wissen schaffenden Ur-Entdeckung von mir persönlich, den Schattenseiten der Philosophie hiermit - behutsam oder neben der Mütze - sanft oder brutal - entreißen zu dürfen......
Weißt Du eigentlich schon, was ich hier soeben - möglicherweise als intellektuell nicht ernst zu nehmender Dampfplauderer - umschrieben haben könnte, ohne dass es als ein Verballhornungsprinzip der Natur unernsthaft als Verschlimmbesserung missdeutet werden könnte?
![]()
Sehr bedauerlich, wie ich finde. Aber hat er Dich wohl gleich wieder verlassen, der Mut...