Alternativator
Well-Known Member
Naja, hatte ja schon befürchtet, dass Du....Na schau mal her! Mit Dir kann man ja sogar richtig diskutieren. Bin sehr erfreut. Aber gleich haut's Dich um:
...es doch gleich wieder jämmerlich verrecken lassen würdest, das "zarte Pflänzchen".Praktisch müsstest Du nur noch die Widerspruchsfreiheit von "exakt gleichzeitig" = "exakter Ausschluss aller (Vergleichs-)Möglichkeiten" als zwanghaften Zwischenzustand einer (parallelen) Nichtrealität im (instabilen) Neutrum als latenten Kippeffekt zur anti-paralysierenden Zellsteuerung von autogener Logik aktiv begreifen und abgreifen zu lernen versuchen und makrozelluläre (Fremd-)Logik mit mikrozellulärer (Auto-)Logik dort auf den (Umkehr-)Punkt zu bringen versuchen, wo die Relativierung für eine gedankenlogische Sekunde auf „Richtungssuche" ist, wobei die Begriffe „diesseits und jenseits“ sich in (3x3-D) Zwischenräumen in einer Art „zellulärer Gleichzeit-Trance“ aus der Nichtlokalisierung eigentlich problemlos (über den Zeitgewinn) "herausführen" lassen müssten, rein sprachfunktionstheoretisch natürlich, falls ich mir erlauben darf, dies zufällig als Abfallprodukt einer Wissen schaffenden Ur-Entdeckung von mir persönlich, den Schattenseiten der Philosophie hiermit - behutsam oder neben der Mütze - sanft oder brutal - entreißen zu dürfen......
Weißt Du eigentlich schon, was ich hier soeben - möglicherweise als intellektuell nicht ernst zu nehmender Dampfplauderer - umschrieben haben könnte, ohne dass es als ein Verballhornungsprinzip der Natur unernsthaft als Verschlimmbesserung missdeutet werden könnte?
Sehr bedauerlich, wie ich finde. Aber hat er Dich wohl gleich wieder verlassen, der Mut...