Anideos
Well-Known Member
Wenn man etwas wissen will, dann sucht man im Netz und fragt nicht die User, denn das Netz weiß mehr als jeder User hier.Ich wollte den Hergang genauer wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man etwas wissen will, dann sucht man im Netz und fragt nicht die User, denn das Netz weiß mehr als jeder User hier.Ich wollte den Hergang genauer wissen.
Wenn man etwas wissen will, dann sucht man im Netz und fragt nicht die User, denn das Netz weiß mehr als jeder User hier.
Gegen die Aktion selbst hab ich auch nix. Klar war es überfällig, sich die mal vorzunehmen. Es ging mir nur um den Hype in den Medien.Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man frühzeitig die Reißleine zieht, anstatt abzuwarten bis wirklich etwas passiert.
Das gefährliche ist, dass das Militär, die Polizei, die Sicherheitskräfte, usw. auch von Reichsbürgern und Rechtsextremisten unterwandert sind.Zu all diesen grotesken Überspitzungen kommt die schlichte Tatsache, dass es ohne die Kontrolle der Sicherheitskräfte und des Militärs eh unmöglich ist, mal so dich mich nichts, dich nichts ein Land zu übernehmen.
Sein Leben für die Demokratie zu riskieren!Auch ein Dankeschön den mehr als 3000 Polizeikräften, die heldenhaft diese 25 Feinde der
Demokratie unschädlich machen konnten und dadurch einen Staatsstreich verhinderten.
Was war genau das "heldenhafte" ?
Na und? Setzt du dabei auch dein Leben aufs Spiel?Ich gehe auch jeden Tag meiner Arbeit nach.
BADEN-WÜRTTEMBERGIch hörte, dass in (einigen? (Bayern?)) deutschen Bundesländern wurde "Reichsbürgern" der Besitz und Gebrauch von Schusswaffen verboten, auch wenn sie Jäger oder in einem Schützenverein sind.
AfD und "Die Linke" sind Sammelbecken antideutscher Staatsfeinde. Sollten beide vom VS überwacht werden.Auch für alle AFD-Mitglieder, sollte eine absolute waffenrechtliche Unzuverlässigkeit gelten!