hübsch,
aber sie hat keine Grundsätze,
sonst hätte sie improvisieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Schöne, es ist beides. Woher hast Du Deine Weisheit wie es ein Psychologe macht? Ich vermute, Deine Sichtweise ist sehr einseitig, das wird Gründe haben.Ich glaube eher Dein Hobby. Denn kein Psychologe macht es außerhalb seiner Praxis und schon gar nicht ungebeten...
denn ansonsten gehen hierzulande endgültig die Lichter aus.
hübsch,
aber sie hat keine Grundsätze,
sonst hätte sie improvisieren können
....mir scheint auch noch keine "App-Laus" über die Leber gelaufen zu sein....schwächerer Applaus!
Na, wenn Deutschland jahrzehntelang die korrupte Stillstands-CDU/CSU und Schröder überlebt hat, werden sie die Grünen schon auch noch überleben.
Na, wenn Deutschland jahrzehntelang die korrupte Stillstands-CDU/CSU und Schröder überlebt hat, werden sie die Grünen schon auch noch überleben.
So ist es. Sooo viel können sie in vier Jahren auch nicht verändern, und dann wird wieder gewählt.
Werde ich die Grünen wählen? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Bis zur Wahl im September kann noch viel passieren. Möglicherweise werde ich diese Entscheidung mal zu einer intuitiven Bauchentscheidung machen, solcher Art Entscheidungen liegen ja offenbar gerade im Trend (Grüße an Chris M).
Mir geht es um die metapolitische Transformation unserer Gesellschaft und wenn man die nicht erkennen kann oder sie gar leugnet, dann ist man entweder komplett blind oder - und das ist viel wahrscheinlicher - man ist selbst Teil dieser Transformation unserer Gesellschaft.
Die Parteien, die in dein Spektrum fallen, haben alle die gleichen metapolitischen Ziele, die Frage ist nur, wie offen und radikal hättest du es gerne? SPD ist was für Alteingesessene, Die Grünen geben schon mehr Gas, die Linkspartei als Nachfolgeorganisation der SED ist auf Hochgeschwindigkeitskurs und wenn man alle Hüllen fallen lässt, gibt es ja noch die MLPD. Lasse deine Intuition entscheiden, aber achte darauf, ob auch diese nicht schon manipuliert ist.
Lasse deine Intuition entscheiden, aber achte darauf, ob auch diese nicht schon manipuliert ist.