• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mutter aller Lügen

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
oder: Wieso hacken alle auf den Griechen herum? Sie werden genauso benutzt, wie allen Anderen auch, in den letzten 100 Jahren.
 
Werbung:
und aus Österreich vornehmes Schweigen. Ich weiß, dass der Autor ein nationaler Braunbär ist, dennoch denke ich, dass das, was er hier gebrummt hat, zutreffend ist. Und überhaupt wundere ich mich schon länger, dass sich in Österreich und auch der Schweiz nicht mehr Widerstand regt. Ihr seit doch wenigstens formell souverän und nicht in die Mörder-NATO eingebunden, wie die BRD. Sitzen die Amis auch bei euch und haben euch an der Eiern? Sind euere Spitzenpolitiker auch schon alle deren getreue Vasallen, Hoch-, bzw. Volksverräter, wie unsere Bundesregierung? Mal ehrlich her mit euerer Meinung dazu.

Dann weiß ich auch, dass wir/sie uns/sich in einer echt prekären Situation befinden. Alle Funktionsträger von Rang wissen um die Gefahren, die uns, und speziell ihnen drohen, wenn sie aufmucken. Die Technik ist viel weiter, als viele (gerade die Wissenschaftsgläubigen) denken. Ihr habt vermutlich überhaupt keinen Schimmer von den Techniken, über die die Supermächte verfügen. Die Stichworte dazu lauten Geo-Engineering, Skalarwellentechnologie und Mindcontrol. Was offiziell geleugnet wird, ist längst Realität. Es gibt technische Möglichkeiten zur künstlichen Auslösung von Naturkatastrophen längst. Vorbei sind die Zeiten, zu denen gerade einmal ein ordentlicher Regenguss ausgelöst werden konnte. Schallwaffen sind ein alter Hut und heute schon in der Lage, zu töten. Die Zauberworte dabei heißen Resonanz und Kohärenz. Ob im VLF-, MW- Licht oder sogar Kernstrahlungsbereich, alles wurde bereits technisch umgesetzt. Auch der Tesla-Horwitzer gehört zum Arsenal moderner Kriegstechnik. Und unsere Bundeswehr wird mit Sturmgewehren ausgerüstet, die nicht treffen, mit sündhaft teuerem Fluggerät, das kaum einsatztauglich ist, usw. Unser Militär ist nicht in der Lage, uns auch nur teilweise vor irgendwelchen Angriffen von Hightech-Armeen zu schützen. Und die Steuerungen des hochgelobten Leopard-Kampfpanzers läuft auf Windows-Rechnern.Ich lache mich krumm......

Unter diesen Umständen frage ich mich schon, ob es ratsam wäre, den "Freund", der in Wahrheit Gegner und Ausplünderer ist, zu brüskieren. Deshalb kann ich das Dilemma, in dem unsere Regierungen stecken, auch nachvollziehen. Einzig die Lügerei kreide ich ihnen stark an. Aber, sie ist ein wichtiges Element ihres morschen Staatsgebäudes, das sie um uns herum gestrickt haben. Es könnte sinnvoller sein, abzuwarten, bis zerfällt, was nicht überlebensfähig ist - auch, wenn es noch dauert.
 
Unsere Politiker sind sch----, man sollte sie mit einem nassen Fetzen davonjagen.
Die mieseste Nachkriegsregierung, die wir je hatten.
Sie haben das Land abgewirtschaftet und und jegliche Schuld, die sie daran hatten vertuscht.
 

Blutsaugende Finanz-Mafia.

scriberius schrieb:
und aus Österreich vornehmes Schweigen.
Ich weiß, dass der Autor ein nationaler Braunbär ist,
dennoch denke ich, dass das, was er hier gebrummt hat,
zutreffend ist.
...
scriberius,
der wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung
rechtskräftig verurteilte Sonntagsprediger Gert Honsik,
der zwar sein Lieblings-Hassobjekt,
nämlich die "bewussten Kreise von der Ostküste",
diesmal nicht namentlich genannt hat,

macht es den Ösi-Mitlesern eben nicht gerade leicht,
ihm zu seiner Predigt zu applaudieren.

Diesbezügliche Hemmungen dürften selbst jene Mitleser haben,
die unter "Finanz-Mafia" eine elende Blutsaugerbande verstehen.

Dem Verdacht, einem schäbigen Demagogen auf den Leim gegangen
zu sein, möchte sich halt kaum jemand freiwillig aussetzen.


Dass an unserem Geldsystem einiges faul ist,
und vor allem an der Reglementierung der Finanzwirtschaft,
das hat uns ja die weltweite Finanzkrise ab 2008
überdeutlich vor Augen geführt.

Ob aber der Gert Honsik die richtigen Rezepte parat hat,
das müsste erst noch plausibel dargelegt werden.

Fanatiker haben üblicherweise einen viel zu engen Horizont,
um ausgewogene Gegenmaßnahmen konzipieren zu können.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
...und es betrug sich, dass die Mutter aller Lügen dem Betragen im Vertragen durch 'Geh-Heim-Verträge' dienen durfte.

:ironie:


Chapeau! - Die Scheinbarkeitsdemokratien in Europa pflegen ihre apollokryptischen Reiterspielchen über ihre Stellvertreter-Stellvertreter in einem perfekt medieninszeniert anmutigen Volksschauspiel!

Systemische Dummheit will in ihrer Geldinversionswetterlage ermutigt und als Hoffnungsträger gelobt werden, nichts anderes garantiert ewiges Wachsdumm, weil dort, wo oben schon alles durchsichtig und klar, auch weiterhin ganz unten noch der undurchsichtige Nebel war........und wunderbar unverwundbar wahr.....

Bernies Sage
 
Applaus habe ich bestimmt keinen erwartet, sondern vor allem auch Einschätzungen zu diesem Herren. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass ich wohl nicht das geeignetste Forum gewählt habe. Kann das vielleicht jemand vom Team verschieben?

Richtig gut gefällt mir hingegen dieser Herr:
 
Applaus habe ich bestimmt keinen erwartet, sondern vor allem auch Einschätzungen zu diesem Herren. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass ich wohl nicht das geeignetste Forum gewählt habe. Kann das vielleicht jemand vom Team verschieben?

Richtig gut gefällt mir hingegen dieser Herr:

Was dieser Hr. Dr. Proebstl so vor sich gibt, gefällt mir gar nicht, das hat nichts mit Satire am Hut, sondern eher mit einer braugefärbten Hetze gegen Flüchtlinge!

Außerdem lügt er wir gedruckt, ab 5.00 min behauptet er, dass in einemGymnasium in Pocking es in Zukunft verboten sein wird,
in kurzen Hosen oder Röcken zur Schule zu gehen.

In Wahrheit mahnte der Direktor per Elternbrief: „Schülerinnen sollten sich angemessen kleiden, um "Diskrepanzen" mit den Asylbewerbern zu vermeiden.“

Diese Äußerung des Direktors finde ich sehr rassistisch, glaubt der im Ernst, dass gebildete und schwertraumatisierte Flüchtlinge,
sich wie wilde triebgesteuerte Bestien verhalten und sofort auf das unbedeckte Frischfleisch herfallen? :sabber:

Falls von den Flüchtlingen eine Gefahr ausginge, bzw. die Sicherheit der Schüler nicht mehr gewährleistet wäre,
so hätte man mit Sicherheit zwecks Gefahrenabwehr die Schüler evakuiert oder eine anderen Standort für eine Flüchtlingsunterkunft ausgewählt!

http://www.sueddeutsche.de/bayern/n...r-sexy-kleidung-wegen-asylbewerbern-1.2546058

http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/10353-warnung-vor-mini-roecken-an-bayrischer-schule

Hier rechtfertigt ein Schulleiter seine Vorsichtsmaßregeln: Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen. „Wenn man die Sprache nicht versteht, könnten Blicke junger Mädchen im Umfeld der Unterkunft und bestimmte Gesten von einigen männlichen Asylbewerbern falsch gedeutet werden“

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Keine-Miniroecke-wegen-Fluechtlingen

Das verstehe ich nicht, gehört der zur Scharia Polizei, oder ich wir nun die Ausländer im eigenen Land!? :confused:
 
Werbung:
Applaus habe ich bestimmt keinen erwartet, sondern vor allem auch Einschätzungen zu diesem Herren.


Ich finde, er spricht wie die alten Nazis. Die haben auch das "r" so betont und möglichst zackig und markig gesprochen.
In der Sache mag er teils recht haben, aber das erfährt man ja auch aus anderen Quellen.
 
Zurück
Oben