• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hölle

AW: Die Hölle

Das betrifft vielleicht ichbinderichwar :lachen:, aber sonst niemand. .

Warum wirst du denn persönlich?
Ich kann dir versichern, du bleibst auch der, der du bist, unabhängig davon, wie du dich auf Lebensumstände einstellst, deine Meinung änderst, dich entwickelst (in welche Richtung auch immer).

Ich bin der ich bin.
 
Werbung:
AW: Die Hölle

Das Wort "Kirschbaum" ist als Orientierungshilfe für den Menschen nur eine Bezeichnung für etwas, was sich ständig verändert. Natürlich wird aus dem Kirschbaum nicht plötzlich ein Nußbaum, weil er sich nicht komplett ändert, sondern nur im Rahmen des ihm möglichen. Es kann aber sein, dass er nachdem er umgeschnitten wurde, zu einem Nußbaum wird, jenachdem, wie er sein Kirschbaumdasein zugebracht hat. Forscher wissen zB mittlerweile, dass Bäume kommunizieren. Sie sind Lebewesen.

Ja Tolkiens Bäume kommunizierten auch. ;)
 
AW: Die Hölle

Warum wirst du denn persönlich?
Ich kann dir versichern, du bleibst auch der, der du bist, unabhängig davon, wie du dich auf Lebensumstände einstellst, deine Meinung änderst, dich entwickelst (in welche Richtung auch immer).

Ich bin der ich bin.

Auch das du bist,zeigt das du warst.​
 
Werbung:
AW: Die Hölle

Der Anplick von Rächtschreipvehlern scheind für mansche Mänschen escht die Höölle zu seyn!
smilie_devil_010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben