Oh je, du hast offenbar nicht nur meinen
kurzen Satz falsch verstanden,
"Oh" nein, den hab' ich schon auch richtig verstanden. Dass Du eigentlich meintest, ich hätte "wirklich einen guten Witz" gemacht, indem ich jegliche Logik zumindest bisher bei Dir äh anzweifelte. Aber musst Du dann auch aushalten, erstens, wenn Du so äh 'abstrakt' formuliert darauf erwiderst; und zweitens, wenn
ich jedenfalls
tatsächlich gerade Logik äh 'so wenig' bei Dir vorfinden und ausmachen
kann, konnte.
sondern offenbar überhaupt keine Ahnung davon, was Logik und logisches Denken bedeutet...
So, hier interessiert mich jetzt, vornehmlich quasi 'studienhalber', 'menschlich-psychologisch', dies:
Merkst Du eigentlich,
registrierst Du überhaupt irgendwie
selbst den aber
Fakt, dass Du hier bisher noch nicht
einen einzigen Versuch unternommen, für Dich wohl riskiert hast, all Deine inzwischen vielfachen und so auch wiederholten fast maßlos unverschämten, völlig zweifellos beleidigenden Äußerungen, wie ja auch diese nun wieder, 'auch nur irgendwie' zu
begründen?! Geschweige denn solches 'auch nur irgendwie'
sachlich? Bzw., 'auch nur irgendwie' immerhin mit so etwas
wie 'Objektivität' zu tun haben eventuell
doch könnend?
Wobei ich hier nun Logik, weil ja hier sowieso
sowas von per se abwesend, deshalb quasi 'freiwillig' nun außen vor lasse, gelassen habe.
Und was ich, aus selbigen Gründen, auch noch 'zu gern' wüsste:
Falls Du das aber doch selbst "merken, doch 'irgendwie' "registriert" haben
solltest, Dich hier zumindest aber ja dennoch so bemüht angeblich 'total cool' versuchst zu repräsentieren..
Wie kommst Du aber eigentlich mit Dir
selbst und diesem Deinem wahrlich eklatanten Versäumnis, mit diesem ja dann 'nur' vorsätzlich getätigt könnenden, nach allem 'normalen' bzw. regulären Verständnis und auch allen geltenden Gepflogenheiten diesbezüglich
völlig inakzeptablem Verhalten - klar?
'Gewissen', 'sowas', gar nix, nada ... ? Oder 'Selbstkritik', niente? 'Einsicht' ... alles Null bei Dir?
Aber dennoch 'alles gut' bei Dir, ja?
'Na denn'....
...weshalb es auch gar keinen Sinn
macht, weiter darauf einzugehen.
Nun ja, dann bleibt mir ja nur noch wieder nichts als: "Nein, für
Dich 'wohl' wahrhaftig gar nicht möglich!"
Und: dass ich dieses Dein Verhalten, insbesondere ja nicht nur immer noch weiter völlig uneinsichtig fortgesetzt, sondern dies auch noch eskaliert, eskalierend -
Kann ich somit spätestens jetzt 'nur' als, und so noch zurückhaltend ausgedrückt,
als außergewöhnlich ungezogenes, kleinkindlich störriges, ansonsten maßlos dumm-dreistes und gleichermaßen egozentrisch-rücksichtsloses ansehen.