S
Soraya
Guest
Naja, da wir gerade "das Fest der Liebe" feiern und mein Gebet zum Teil erhört wurde,
melde ich mich hier mal wieder kurz zu Wort und wünsche euch frohe Weihnachtstage.
melde ich mich hier mal wieder kurz zu Wort und wünsche euch frohe Weihnachtstage.
Während einige wohl immer noch mit dem "Ich" und dem ausgewogenen Ausgleich seiner verschiedenen Eigenschaften beschäftigt sind, befasse ich mich inzwischen mit einem perfekten Weltsystem, ohne dafür "zu viel" denken zu müssen. Und um euch ein wenig an meinen schönen Gedanken teilhaben zu lassen, zeige ich euch eine meiner neuesten Grafiken von einem ausgeglichenen "Ich", das sich in der Mitte der ineinander verschachtelten Systeme seines Landes befindet und einordnet.
Allerdings zeigt diese Grafik nur eine Zwischenstufe von einem Weltsystem, in dem alles perfekt rundläuft und funktioniert, also genau das Gegenteil von dem Weltsystem, das wir tatsächlich haben, denn angefangen von den "Ichs" der einzelnen Menschen, bis hin zur höchsten Ebene, läuft es in keinem Land der Welt so perfekt, wie ich es in dieser Grafik dargestellt habe.
Die Grafik mit der Version des Weltsystems, wie es momentan ist,
erspare ich euch, weil es nicht annähernd so schön aussieht wie dieses
…und bin dann auch schon wieder weg.
erspare ich euch, weil es nicht annähernd so schön aussieht wie dieses
…und bin dann auch schon wieder weg.