• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die einzige Freude.

AW: Die einzige Freude.

Ich glaube, es ist Dir, Svensgar eine Freude, neue Themen zu erstellen.

Da hätt ich eine Idee Für Dich: in "Wortspiele und Rätsel" einen thread aufzumachen, in dem berühmte Persönlichkeiten gesucht werden (zB Schauspieler, Politiker, Musiker etc..) und wer die gesuchte Persönlichkeit/Berühmtheit erraten hat, gibt ein neues Personenrätsel auf

Trinitatis
Lieber Herr Manfredo.

Ich glaube, Ideen für Wortspiele und Rätsel sind nichts für mich. Außerdem ist es mir Lust und Pflicht, selbst Ideen zu entwickeln.
Da mein Trinitatis-Sonntag völlig scheiße war, freue ich mich, daß Sie mir wenigstens zutrauen, Ihre Ideen zu thematisieren.

Ihr Svensgar.

Werbung:

Natur
Gemeinsamkeit :romeo:
Kreativität
"gute" Gespräche
Reisen
Bücher :buch:
Tiere :katze: :hase::maus:
singen und tanzen :banane:

und so Kleinigkeiten wie ein kuschliges Bett bei Minusgraden
ein Eis im Sommer
Obst
im grünen Gras zu liegen und in den Himmel zu sehen

Schade, Menschen wie du könnten das miserable Pfaffenimage, wie es heute herrscht, gewaltig verbessern.

Zum letzten mal:
Ich bin bereits im Jahr 1980 aus der katholischen Kirche ausgetreten - und als gewaltige Verbesserung kann ich mir nur den endgültigen Untergang des schon sinkenden bi-gotten Vati-Kahn-Staates vorstellen, den ich vielleicht :dontknow: sogar noch erleben darf ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ja, war bei mir auch so um 1980 herum, als ich aus diesem Verein austrat. Als Grund gab ich die Kirchensteuer an. Die lapidare Aussage der Sekretärin: "Wir müssen ja auch von etwas leben".

Zurück
Oben