• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die einzige Freude.

AW: Die einzige Freude.

Es wäre auch schön, wenn Sie Ihre eigene(n) Freude(n) bekanntgeben würden, falls Sie schon meinen, Sie haben hier ein Recht, über die Gefühle anderer informiert zu werden.

Ein Mensch, den ich kenne meinte einmal, es gibt keine indiskreten Fragen, sondern nur indiskrete Antworten.

ich habe keine einzige Freude, sondern viele.
Eine Freude ist ne gute Line in einem Text.

Aber ich habe einen Lebens-Traum. Ich will auf die Osterinsel. Ich hab ne komische Verbindung dahin. Ist nur ein Gefühl, aber ein starkes. Mein Ziel ist es dort mindestens einmal hinzufahren für einen längeren Urlaub und wenn ich alt bin vielleicht sogar dort zu wohnen.

Es gibt dort keine Kriminalität, keine gefährlichen, ansteckenden Tropenkrankheiten, Autos sind selten vorhanden, da sich teilweise noch mit dem Pferd fortbewegt wird, man hat trotzdem alles was man braucht: das ganze Jahr über ein perfektes Klima im Durchschnitt von 21 - 30 Grad, Grasanbau und -konsum ist geduldet, man hat Internet, man ist weit weg vom Schuss da es zum nächsten Festland über 3000 km sind zur nächsten bewohnten Insel 2000 km und wg. dem nicht sehr starken Tourismus hat man aber trotzdem die Möglichkeit sich seine Zeit abwechslungsreich zu vertreiben. Zudem ist man nicht völlig abgeschnitten, da die Insel einen sehr großen Flughafen hat, auf der ab und an bzw. recht regelmäßig (ich glaub einmal pro Woche) auch ein großes Flugzeug landet und startet, weil dieser ursprünglich mal als Nasa-Landestation für Raumfähren gebaut wurde.

Einzige Probleme sind der nicht vorhandene Wald und das Müllproblem... Ich hoffe, dass das bald gelöst wird...

Die Insel ist einfach perfekt um auszusteigen und den ganzen Kack hinter sich zu lassen... :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Osterinsel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Da wird keiner hinwollen, weil sie nicht dem Inselschönheitsideal entspricht.
Es ist eine Vulkaninsel mit reichlich Ecken und Kanten :)

osterinsel1980_069.jpg

Die einzige Freude.

Geständnisse.

Seit Jahrzehnten zwinge ich mich zum Ausbringen von Zeitungen. Gelegentlich erreichen mich Dankesbriefe, so auch vor einigen Tagen. Eine alte Frau nannte das Lesen der Zeitung ihre einzige Freude (in ihrem Alter).

Was sind Ihre einzigen Freuden?

7331869cws.jpg

Seit Jahrzehnten zwinge ich mich auf solche Meldungen zu antworten. Ich tu es damit jetzt.

Werbung:
Zurück
Oben