Was mir wirklich wichtig wäre, ist, dass wir Amerika mit ins Botot kriegen... Ohne Amerkika geht praktisch gar nichts... Und das Problem hat sich mit Trump natürlich extrem zugespitzt... Früher haben die Amerikansichen Administration "immer" die Wahrheit gesagt... Sei haben nie etwas verheilmicht... Es hat nur nie jemand gemerkt... Und die es gemerkt haben, haben es nciht geglaut... Könnt Ihr eiuch alle möglichen alten Aufzeichnungen, Dokument, Protokolle ode rwas weis ich ansene... Die haben immer völlig offen zugegebne, dass sie Scheiße baun, und dass das auch gut und richtig so ist... Selbst Kissinger gibt in seinene Memoierne, die auch wie bei vielne im Regal meines Fater standen, zu, ds sie den Putsch in Chile organisiert hätten, er sagt dan auch, dass das abolut gut und richtisg so gewesen sei, und dass er sich da nicht zu korrigieren hätten... Und ansonste sei für ihm damit alles gesagt... Alsi die gnazen Kissinger.Memoiren eines der härtesten kalten Krieger aller Zeiten hat fast 1000 Seiten, und zu Chiel finden sich genau drei sätze... Ist ja großartig... Ganz anders letzten Adminsitratione... Die haben angefangen, alle skonsequent zu leugnen und abzustreinten... Sei sagen inzwischen immer, sie wüssten von nichts.. Da wird mir tatäschlich unheimlich...