• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bunten

Interessant auch die Flagge für Asexualität... Sollte man kennen... Leider ist der Wiki-Artikel stark gekürzt worden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität

1280px-Asexual_Pride_Flag.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade wurde mir angedeutet, dass man mir grichtlich untersagen will, die Regenbogenflagge zu verwenden... Ich muss das entschieden zurücjkweisen... Es handlet sich hier um Goethes Farbkries, und der ist nicht uhrheberrechlich geschütze... Ganz anders wäre das tatäschlich mit der origianlen PACE-Flagge.. Die ist ganz bestimmt uhrheberrechltich geschützt... Aber daran bin ich gar nciht interressiert... Ganz im Gegenteil, ichhalte die sogar für kompeltt unbrauchbar... Ich würde buchstäblich den Teufel tun, sie uch nur mit spitzen Fingern anzufassen...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir wirklich wichtig wäre, ist, dass wir Amerika mit ins Botot kriegen... Ohne Amerkika geht praktisch gar nichts... Und das Problem hat sich mit Trump natürlich extrem zugespitzt... Früher haben die Amerikansichen Administration "immer" die Wahrheit gesagt... Sei haben nie etwas verheilmicht... Es hat nur nie jemand gemerkt... Und die es gemerkt haben, haben es nciht geglaut... Könnt Ihr eiuch alle möglichen alten Aufzeichnungen, Dokument, Protokolle ode rwas weis ich ansene... Die haben immer völlig offen zugegebne, dass sie Scheiße baun, und dass das auch gut und richtig so ist... Selbst Kissinger gibt in seinene Memoierne, die auch wie bei vielne im Regal meines Fater standen, zu, ds sie den Putsch in Chile organisiert hätten, er sagt dan auch, dass das abolut gut und richtisg so gewesen sei, und dass er sich da nicht zu korrigieren hätten... Und ansonste sei für ihm damit alles gesagt... Alsi die gnazen Kissinger.Memoiren eines der härtesten kalten Krieger aller Zeiten hat fast 1000 Seiten, und zu Chiel finden sich genau drei sätze... Ist ja großartig... Ganz anders letzten Adminsitratione... Die haben angefangen, alle skonsequent zu leugnen und abzustreinten... Sei sagen inzwischen immer, sie wüssten von nichts.. Da wird mir tatäschlich unheimlich...

Zuletzt bearbeitet:
Amerika ist einfach unser mit Abstand größtes Handycap auf diesem Planeten... Das ist zwar blöd, aber leider nicht zu ändern... Ich weiß nicht, ob Ihr das nachvollziehen könnt, wenn ich sage, dass die Amerikaner eine kompett andere Hubhöhe haben...Und die Marsamerikaner versuchen ja auch tatäschlich, sich in das astrale Netz der Erde zu kinken, in der Hoffnung, es mal kontrollieren zu könnes... Die bauen praktisch an allen bisher noch nicht besetzen Knotenpunkten des Netzes rund um den Globus ihre Militärbasen... Die liegen teilweise an den verücktesten Orten, in völlig unwegsamem Gelände, mitten in der Valachei oder auf irgendwelchen völlig entlegenen unbewohnten Inseln... Scheinbar komplett ohne Sinn und Verstand... Aber wenn man diese scheinbar völlig willkürlich gewählten Standorte in eine astrale Netzwerkkarte der Erde einzichnet, macht es plötzlich sehr viel Sinn...Könnt Ihr aber auch alle sim Netz recherchieren... Gibt es wirklich gute Dokumentationen zu...

Zuletzt bearbeitet:
Die noch zu Gründende Partei "Die Bunten" ist zwar grundsätzlich "auch" eine Friedenspartei, aber nicht ausschließlich... Das ist mir ganz wichtig, dass das verstanden wird... Darum steht auf der Flagge der Partei auch nicht Peace... Könnte man zwar machen, aber dann wäre man nur Teil einer bestimmten Fraktion innerhalb der Partei...

Also, wenn die Friedensbewegung ganz llgemein Vorbehalte äußern würde, oder sich gar distanzieren würde, müsste ich mir natürlich eien andere Flagge einfallen lassen... Aber das wäre wohl kein großes Problem, man bräuchte die sechs Grundfarben des Goetheschen Farbkrieses ja nur irgendwie anders anorden... Zum Beispiel zwei Serien übereinander bei schmaleren Streifen.... Das müsste eigentlich geehn... Viel mir eben so ein... Vielleicht führe ich es demnächst mal aus... Aber dazu muss ich meinen Uraltrechner aus dem Keller holen, weil nur das kann ich solche Graphiken auch sauber erstellen... Mein jetzigr Rechner hat nur ein open Office und da geht das eigentlich nicht... Nicht wirklich.. Das Microsoft-Offist ist hundert mal besser.... Aber das habe ich ja immer schon gesagt... Nur leider habe ich das Geld nciht dafür, es mir aus dem Netz zu ziehen... Denn selbst wenn man ene Version ersteigert, zahlt man immer noch schnell 50,- bis 100,- Euroe... Meinte mein Bruder jedenfalls mal... Und das ist bei mir natürlich nciht drin...

Ich finde gerade Dies... Ich könte auch einfach was in die Flagge reinschreiben... Das wäre überhaupt das Einfachst, und hier wohl auch die richtige Vorgehensweise... Aber was? Dritter Weg geht ja wohl nicht mehr... Sehr bedauerlich... Echt jetzt... Oh diese Nazis... Grrrr...

41Rj6-YDgAL._SX355_.jpg

Werbung:
Zurück
Oben