• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bunten

Die tamilische Tiegerflagge ist interessant... Ich würde mir auch so eine Flagge zulegen, allerdings mit Löwenkopf... Die Pranken des Löwen sind übrigens die Pranken der Sphinx...

https://anthrowiki.at/Das_Geheimnis_der_Sphinx

flag_of_tamil_eelam.png

Werbung:
Vielleicht noch eben die offizielle Flagge des Vatikans (Vatikanstadt)...Tja, jetzt müsste man wissen was die Farbe Gelb als chsitliche Symbolfarbe bedeutet... Ich verrate es Euch: Glaube... Aber bitte nicht Neid oder Eifersucht... Leider kriegt man das jetzt nicht mehr aus den Köpfen der Menschen raus... Das rote Band, von dem ich leider nicht weiß, ob es was freimaurerisches ist, weist übrigens "nciht" auf den Solaplexus, sondern etwas darunter... Viel mur nur gerade auf... Von daher ist es also absolut gesund...

flagge-vatikan-30-x-45-cm.png

Zuletzt bearbeitet:
Vom Bett aus dachte ich für einen Moment, das rote Band würde so eine Art Wegekreuz mit Überdachung bekordeln, aber das stimmt nicht... Das könnt Ihr vergessen... Es hat mehr das Antlitz eines Zirkuszeltes, seht Ihr das? Aber warum die Dreifachkrone keine Mitra, sondern ein Pariarchenhut ist, weiß ich nun wirlich nicht... Die oberen beiden Bänder haben jedenfalls keine Innschrift... Na ja, das ist vielleicht auch besser so...

Zuletzt bearbeitet:
Die Chilenische Flagge... Man siehe sofort, dass die Amerikaner da waren... Vielleicht sollten sich die Chilenen bei Zeiten eine "neue" Flagge zulegen...

flagge-chile-1400x933.jpg

Dei Flagge des südafrikansichen Apartheidsregimes ist auch interessant... Sehr aufschlussreich, gelt? Die Zahl 777 steht übrigens für die Vollendung...

1200px-Flag_of_the_Afrikaner-Weerstandsbeweging.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben