Waechterin
Active Member
AW: Die Bibel: Märchenbuch oder Lebenshilfe?
Du beschreibst sehr gut die Größe des Negativen. Aber wer behauptet Hitler habe es alleine getan? Ich Rede nicht von Wahrer Größe. Anscheinend liest Du nicht alles oder willst es nicht verstehen. Ich schreibe von Größe im Sinne des Ausmaßes. Größe im Sinne von positiv und negativ. Gut und schlecht yin und yang... Krieg werde ich niemals zustimmen,was soll die Frage?
Ja selbstverständlich, ganz wie Du wünschst.
Es war eine sagenhaft große Leistung 6 Millionen Juden in die Gaskammern zu schicken und andere unliebsame Personen. Desweiteren noch mehr Größe hatte es unsere Väter und Großväter als billiges Kanonenfutter in den Krieg zu schicken und Deutschland mit Millionen Flüchtlingen, Kriegswaisen und Witwen zu hinterlassen. Und noch mehr Größe hat es zu behaupten, dass dies Adolf Hitler alles alleine getan hat, niemand war dafür sonst verantwortlich. Das ist für alle negativen Menschen und Kriegstreiber wahre Größe. Wann stimmst Du dem nächsten Krieg zu?
rg
Du beschreibst sehr gut die Größe des Negativen. Aber wer behauptet Hitler habe es alleine getan? Ich Rede nicht von Wahrer Größe. Anscheinend liest Du nicht alles oder willst es nicht verstehen. Ich schreibe von Größe im Sinne des Ausmaßes. Größe im Sinne von positiv und negativ. Gut und schlecht yin und yang... Krieg werde ich niemals zustimmen,was soll die Frage?
Zuletzt bearbeitet: