Hartmut
Well-Known Member
AW: Die Atomlüge
Und wann?
Atomstrom ist entbehrlich.
Und wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atomstrom ist entbehrlich.
Meister GOETHE ist leider seit 178 Jahren tot...
Na ja, "Lebbe gehd weider!" (D. Stepanovic, Ex-Fußballaballa-Trainer)
Sogar Umweltministerium sieht Atomgutachten als Manipulation:
"Neuer Regierungszwist in der Energie-Debatte: Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, sieht das Umweltministerium haarsträubende Fehler im Atomenergiegutachten - mit dem die Koalition die Laufzeit-Verlängerung begründet. Die Rede ist demnach sogar von Manipulation.[...]"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715429,00.html
Jetzt erklärt sich auch, weshalb unser Hartmut inzwischen verstummt ist. Auf Dauer hat die Öffentlichkeit die Lügerei und durchsichtige Propaganda einfach satt.
Der Rote Baron
Wenn es dich nicht allzu sehr überfordert, dann lies wenigstens mal die Gemeinsame Presseerklärung von BMWi und BMU. Das sind nur zwei Seiten.
Als ich von der Beteiligung der prognos AG las, konnte ich mir ein gewisses Grinsen nicht verkneifen. Das ist doch die gleiche Institution, deren Studie über die Kosten eines 'Super-GAU' in Deutschland von dir so wohlwollend zitiert wurde!
Der nicht verstummte
Hartmut
Danke für die Kabarett-Empfehlung. "Die Anstalt" hat aber durchwegs die lustigeren Dialoge...
....
Der Rote Baron