• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Angst vor dem Terror

Werbung:
AW: die Angst vor dem Terror

warum jetzt gerade Deutschland?

Weil in Deutschland eine Opposition stark wird die von der breiten Bevölkerung getragen ist,
da müssen die derzeitigen politischen Machthaber aktiv werden und was hat in so einer Situation schon immer gut geholfen?
Der gemeinsame Feind im Außen.
Wenn es intern schwierig ist lenkt man schnell die Aufmerksamkeit nach außen und einigt sich so.
Der terroristische Islamist funktioniert fast auf der ganzen Welt als Bedrohung.
Er macht Angst fast überall, besser noch als Klimakatastrophe oder Vogelgrippe.
Der islamische Terrorist ist das ultimative Mittel auf der Welt um mit Angst erzeugender Methode vom eigenen Konflikt abzulenken.
Dann kommt dazu, dass an öffentlichen Knotenpunkten in Deutschland bewaffnete Kräfte patroullieren können
um so Stärke und Gewaltmonopol zu demonstrieren, das nicht nur nach außen sondern auch nach innen.

Ist denn schon juristisch einwandfrei untersucht/geklärt worden, wer hinter diesen Anschlägen steckte ...:confused::dontknow:
Eine typische Frage eines ewigen Losers! Der Angst und Unsicherheit bis zum St. Nimmerleinstag schüren will.
Anstatt zu fragen und zu überlegen was jetzt zu tun ist und es auch tut.

Nachdem ich das Gespräch mit dem Richter Dieter Deiseroth, seit 2001 Richter am Bundesverwaltungsgerichtshof in Leipzig und Experte für Verfassungs-, Verwaltungs- und Völkerrecht, gelesen habe: (Über die Untersuchung der Anschläge vom 11. September und über die Rechtmäßigkeit des Krieges in Afghanistan) , bin ich mir da nicht mehr so sicher...(falls ich überhaupt jemals bezüglich eines Themas/Problems sicher war...)...
Der blaue moebius
Schade ich bin mir dagegen ganz sicher, dass Gewalt nur Gewalt erzeugt! Und die beginnt im Kopf eines jeden Menschen, dass ist bei Dir nicht anders als bei anderen Menschen, moebius!
Wer Frieden will, was Du zum Glück öffentlich und ehrlich zu gibst, dass Du für den 3. Weltkrieg bist. Leider hast Du noch nicht realisiert, das wir seit Adam und Eva schon drin stecken und die Frau zum Besitz des Mannes degradiert wurde. Damit wird und wurde auch automatisch die Frucht aus dieser Verbindung degradiert und unterdrückt.
Das ergibt eine massive Angst und aus dieser Angst entsteht Verwirrung und wer da nicht aufpasst bereitet halt weiter Hass, Neid und Eifersucht vor alles unter dem Deckmantel von Fürsorge. Das übliche Schema, welches ich immer wieder in der sozialen Arbeit entdeckt habe.
Wer wie Du immer wieder auf andere hinweist übersieht einfach gerne die eigene Verantwortung, in dem Geschehen, die heute fällig ist.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Weil in Deutschland eine Opposition stark wird die von der breiten Bevölkerung getragen ist,
da müssen die derzeitigen politischen Machthaber aktiv werden und was hat in so einer Situation schon immer gut geholfen?
Der gemeinsame Feind im Außen.
Wenn es intern schwierig ist lenkt man schnell die Aufmerksamkeit nach außen und einigt sich so.
Der terroristische Islamist funktioniert fast auf der ganzen Welt als Bedrohung.
Er macht Angst fast überall, besser noch als Klimakatastrophe oder Vogelgrippe.
Der islamische Terrorist ist das ultimative Mittel auf der Welt um mit Angst erzeugender Methode vom eigenen Konflikt abzulenken.
Dann kommt dazu, dass an öffentlichen Knotenpunkten in Deutschland bewaffnete Kräfte patroullieren können
um so Stärke und Gewaltmonopol zu demonstrieren, das nicht nur nach außen sondern auch nach innen.

Auf den Punkt !!!
Perivisor

Jedenfalls hatte diese Träller-Nena mal was Treffliches gesagt:
"Solange Kinder in der Welt hungern, darf es keine Kochsendungen geben."
Aber diese idiotischen TV-Macher kennen diese Aussage natürlich nicht ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben