Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt die Vorliebe für den großen Knalleffekt? Knallbumm ....
Woher kommt die Vorliebe für den großen Knalleffekt? Knallbumm und alle sollen sehen: Ich bin dagegen. Gibt es womöglich schlechte Vorbilder?
das beherrschende Thema in den Medien:
die Terrorwarnung des Innenministers.
hektische Betriebsamkeit um die Leute durch die Präsenz von Beamten und durch schärfere Kontrollen zu beruhigen...
aber was nützt es?
es gibt inzwischen genügend fanatisierte "Gotteskrieger" unter uns, die sich da was passendes einfallen lassen könnten,
den Sprenggürtel in einer U bahn zünden, während des Aufenthalts an einem Verkehrsknoten,
einen mit Sprengstoff vollgepacken Kleintransporter bei der Durchfahrt im Elbtunnel...
eine Splittergranate im Papierkorb auf dem Weihnachtsmarkt hochgehen lassen....
beeinflußt diese Bedrohung euer Verhalten im Alltag?
Natürlich gibt es schlechte Vorbilder und eben Leute wie Dich, die lediglich auf ihren Spaß aus sind.
Deswegen habe ich Dich auch gefragt, wofür Du bist. Aber außer einem matten Bekenntnis für die Aufhebung der Unterdrückung. Ist der müde Rest schweigen und tote Hose.
rg
Bei mir stellt sich nur die Frage auf wessen Kosten betreibst Du Deinen Spaß?Ich bin nicht nur auf meinen Spaß aus. - Ich mag es auch, wenn andere ihren Spaß haben.
Aha das liest sich jetzt so als wärst Du ganz elendiglich beherrscht worden und hast so tierisch darunter gelitten, dass Du bis heute noch nicht Deine fünf Sinne zusammenkratzen konntest um Deine einmal gemachte Erfahrung mit der Realität zu überprüfen.An ein mattes Bekenntnis für die Aufhebung der Unterdrückung kann ich mich momentan nicht erinnern. Ich möchte niemanden beherrschen und mich nicht beherrschen lassen, sagte ich wahrscheinlich. Das mache ich schon jahrelang so und ich habe den Eindruck, es gelingt.
Ich kann mich nicht entsinnen je ein Wort von Dir gehört zu haben. ich habe wohl einige dürftige hier von Dir gelesen.Gerne und mit Interesse lese ich, wie Deine Erziehungsversuche ignoriert und abgelehnt werden, bewundere Deine Ausdauer, spreche immer wieder freundlich mit Dir und versuche mich vergebens Dir mitzuteilen, wenn Du mir ein neues Vorwurfspäckchen schickst.
Ganz genau, was Du in den beiden Abschnitten oben selber sehr treffend beschrieben hast.Was nimmst Du als Schweigen und tote Hose wahr?