• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Abkehr vom WAHREN Gott

Hast Du nicht begriffen , dass wir Menschen mit unserer Logik und Macht GAR NICHTS vom Universum erschaffen können - keine Materie , Energie , Raum und Zeit !
Das das Universum aber existiert , muss es von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein ! (dem Schöpfer des Universums)
Ich kann einen Schneeball machen:schnl: im Universum machen:ironie:oder er wird selbst:homer:

Werbung:
Hast Du nicht begriffen , dass wir Menschen mit unserer Logik und Macht GAR NICHTS vom Universum erschaffen können - keine Materie , Energie , Raum und Zeit !
Das das Universum aber existiert , muss es von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein ! (dem Schöpfer des Universums)

Hast Du nicht gelesen, dass ich das schon mehrfach beantwortet habe?! Die Wahl zwischen
"Der Mensch kann das Universum erschaffen" und "Gott hat das Universum erschaffen"
existiert ausschließlich in Deinem Kopf! :rolleyes:

Deine 'Antwort' hat aber absolut nichts zu tun mit dem Thema meines Postings, das Du zitierst...
(Ist allerdings auch nichts Neues bei Deiner Diskussionsqualität... :D)

Zuletzt bearbeitet:

Auf dem guten Abweg vom wahren Gott erntet der liebe Mensch nur Spott?

Wir Menschen müssen endlich lernen mit der Dummheit auch wirklich liebevoll umzugehen.

Wir sollten, um Dummheit WIRKLICH und TATSÄCHLICH auch zu kapieren vermögen,
es wie (jeder)manden machen und keinesfalls auch noch mühselig versuchen,
zwischen Dummheit machen und Dummheit erkennen unterscheiden zu wollen.

Bernies Sage​

Hast Du nicht gelesen, dass ich das schon mehrfach beantwortet habe?! Die Wahl zwischen
"Der Mensch kann das Universum erschaffen" und "Gott hat das Universum erschaffen"
existiert ausschließlich in Deinem Kopf! :rolleyes:

Deine 'Antwort' hat aber absolut nichts zu tun mit dem Thema meines Postings, das Du zitierst...
(Ist allerdings auch nichts Neues bei Deiner Diskussionsqualität... :D)
Kannst Du / könnt Ihr nicht einmal richtig lesen , was ich geschrieben habe ?

Ihr seid NICHT in der Lage meine Aussage richtig zu lesen , geschweige denn sie richtig zu verstehen !

Die Aussage lesen können wir schon. Verstehen natürlich nicht, denn sie ist Unsinn. Wir können auch nicht verstehen, wie jemand so einen Unsinn verzapfen kann. Die Antwort liegt in deinem unverständlichen Größenwahn.

Werbung:
Die Aussage lesen können wir schon. Verstehen natürlich nicht, denn sie ist Unsinn. Wir können auch nicht verstehen, wie jemand so einen Unsinn verzapfen kann. Die Antwort liegt in deinem unverständlichen Größenwahn.

Nicht WIR! :nein:
ICH verstehe, was Manden schreibt und ich verstehe auch, wie er zu seiner Überzeugung kommt!
Was nicht heißt, dass ich sie teile...

Zurück
Oben