A
Anike
Guest
Keine Ahnung, ob Merkel sich überhaupt mit Dir und Deinem Intellekt beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist es der peinlich dummlich ist.
Du bist ein Fake, oder? So peinliche und dümmliche Beiträge schreibt doch kein denkender Mensch.
Wieso soll ich sie widerlegen?Kannst du diese sogenannten "peinlichen und dümmlichen" Beiträge mit Fakten widerlegen ???
Egal wer hier gemeint ist, eine solche verbale Entgleisung kann in keinem Denkforum geduldet werden, der Rubikon der zumutbaren Sprache ist in dieser Diskussion überschritten!Und jetzt behauptet die blöde Hure "wir schaffen das"
Egal wer hier gemeint ist, eine solche verbale Entgleisung kann in keinem Denkforum geduldet werden, der Rubikon der zumutbaren Sprache ist in dieser Diskussion überschritten!
Ich erwarte von der Forenleitung die sofortige Sperrung von JellyBean und erstatte hiermit unverzüglich Strafanzeige gegen unbekannt wegen übler Nachrede und Volksverhetzung im öffentlichen Interesse!
Solange *JellyBean* hier noch Schreibrechte im Denkforum hat, werde ich hier in diesem Forum keine Beiträge mehr posten.
Bernies Sage (Bernhard Layer)