• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Ach, du bist ja der zweite Grieche, Ich weiss nicht, ob es in Griechenland eine Wehrpflicht gibt.
Ich hätte nichts gegen einen vierten Pass. Ich glaube, ich muss in die Türkei verreisen und von dort aus mit dem Schlauchboot nach Griechenland. Vielleicht könnte ich dann die Griechen dazu überreden, mir einen Pass zu geben…:D

Werbung:
Ich hätte nichts gegen einen vierten Pass. Ich glaube, ich muss in die Türkei verreisen und von dort aus mit dem Schlauchboot nach Griechenland. Vielleicht könnte ich dann die Griechen dazu überreden, mir einen Pass zu geben…:D

Nach einem Euro-Pass sieht es ja zunehmend nicht mehr aus, fürchte ich. Und ein VN-Pass steht ja nicht einmal in den Sternen..; die Menschheit im einundzwanzigsten Jahrhundert schwächelt offensichtlich immer noch an vorsintflutlichen Kakophonien. Stattdessen frönen Heerscharen von Fans dem faschistoiden Helden-Epos „Star Wars“, dem wendige und findige „Geldmaschinen“ jüngst und erneut eine weitere Botox-Therapie verpasst haben.

Tjo, die Oberflächlichkeit der Heldensage scheint mehr Bewegung zu machen, als alles sonstige Verderbliche auf dieser Welt.

Von daher wäre es doch am nahe Liegendsten, gäbe es gar keine Pässe mehr? Aber das würde dann wiederum an zahllosen ängstlichen und aggressiven Nationalisten scheitern, fürchte ich?
Und an denen, die "besondere" Eliten ausmachen und denen "besondere Rechte" gewähren würden. Und so weiter..

Tjo, so ist es nun und wenn das so sei, müssen wir uns die Pässe halt selbst malen. :D

Ellemaus

Du schätzt mich halt als dumm und doof ein, es stört mich eigentlich nicht.
Ich gebe mich nicht, als ob ich 10 UNIS besucht hätte.
So wie ich bin muss man mich nehmen.
Wenn mich die Elite hier rauswirft,kann ich nichts dagegen tun.

Hast du geschrieben, nicht ich. Ich sehe nur, du denkst anders. :D Und eine Elite in der Tiefe, gibt es ja nicht, denke ich. Da müssen alle durch...ansonsten bleibt es die "Ewige Wiederkehr des Gleichen" :cool:

Ich bin der Meinung, die Zivildienstleistenden hatten damals großenteils das unangenehmere Dasein in Krankenhäusern und Altenheimen.
Wir wurden zwar während der 3 monatigen Grundausbildung ziemlich " geschliffen ", danach ( ich war Z 2 ) war streckenweise Ruhe, wenn nicht gerade Gefechtsschießen in Grafenwöhr oder sonstige Übungen am Standortübungsgelände oder Manöver stattfanden.
Wie es in Kampfeinheiten i.R. halt so zugeht ......
Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Platzangst, die ich bei den ersten Malen nach dem Einsteigen hatte! Obwohl ich Kommandant war und noch verhältnismäßig Platz nach oben hatte .....

Ich habe einen klugen Mann, er war in der Armee Funker ...;)

Ich habe einen klugen Mann, er war in der Armee Funker ...;)
Einer der verzweifelsten Menschen (mit schwerem Trauma) innerhalb unseres Freundeskreises ist erst 27 Jahre jung.
Er hat die Schrecken des Krieges kennengelernt, er war für eineinhalb Jahre im "Feldlager Kunduz" stationiert. Er wurde
physisch nicht verletzt, ist heute jedoch einem psychischen Wrack näher, als einem lebenswerten jungen Leben. Seine
Freundin hat ihn bereits verlassen, sie hielt es an seiner Seite nicht mehr aus. Er spricht nicht mehr. Die Therapie ist
überaus schwierig, langwierig und mühsam, sagt seine Mutter uns.

Einer der verzweifelsten Menschen (mit schwerem Trauma) innerhalb unseres Freundeskreises ist erst 27 Jahre jung.
Er hat die Schrecken des Krieges kennengelernt, er war für eineinhalb Jahre im "Feldlager Kunduz" stationiert. Er wurde
physisch nicht verletzt, ist heute jedoch einem psychischen Wrack näher, als einem lebenswerten jungen Leben. Seine
Freundin hat ihn bereits verlassen, sie hielt es an seiner Seite nicht mehr aus. Er spricht nicht mehr. Die Therapie ist
überaus schwierig, langwierig und mühsam, sagt seine Mutter uns.

Die Wahrheit ist bitter, nur keiner will sie vorher hören! Er muss zurück ins Leben, mt wahren Freunden (Freundin) die auch mal schweigen können, wenn es angebracht ist.

Die Wahrheit ist bitter, nur keiner will sie vorher hören! Er muss zurück ins Leben, mt wahren Freunden (Freundin) die auch mal schweigen können, wenn es angebracht ist.
Ich kann auch die Freundin verstehen, Monate lang saß sie an seiner Seite, er sprach kein Wort, stierte vor sich hin. Sie verzweifelte. Menschen können vieles aushalten, aber manchmal ist es einfach too much.

Werbung:
Ich kann auch die Freundin verstehen, Monate lang saß sie an seiner Seite, er sprach kein Wort, stierte vor sich hin. Sie verzweifelte. Menschen können vieles aushalten, aber manchmal ist es einfach too much.

Ich kann die Freundin nicht richtig verstehen. Weshalb saß sie so lange an seiner Seite? Solche Menschen brauchen eine Auszeit, aber keine zu lange Ausruhezeit.
Aber ich bin kein Experte, aber zurück in die Realität ist besser, als in Watte zu packen, denke ich. ;)

Zurück
Oben