• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Ich kann die Freundin nicht richtig verstehen. Weshalb saß sie so lange an seiner Seite? Solche Menschen brauchen eine Auszeit, aber keine zu lange Ausruhezeit.
Aber ich bin kein Experte, aber zurück in die Realität ist besser, als in Watte zu packen, denke ich. ;)
Sie weinte stundenlang neben ihm, einmal schrie sie uns an: "es ist schlimmer, als wäre er dort gefallen! Ich tue alles für ihn, ich liebe ihn, aber ich liebe einen Untoten, eine Leiche"..., sie war aschfal im Gesicht.
Es geschehen Dinge, die sich viele so gar nicht vorstellen können und wollen. Schlimmer als in den düstersten Filmen darzustellen. Die Realität ist zuweilen extrem brutal und schlimmer als der Tod.

Aber Du hast Recht, Ellemaus, lassen wir den Schwenk nun ruhen.

Werbung:

Wer, bitte, ist Bernhard Höne? Hatte bei Tante Guugel keinen Erfolg!
Oder meinen Sie einen sonst unbekannten Herrn aus Garrel?

Wer, bitte, ist Bernhard Höne? Hatte bei Tante Guugel keinen Erfolg!
Oder meinen Sie einen sonst unbekannten Herrn aus Garrel?

Bernhard Höne ist ein enger Freund, der lediglich mal den einen oder anderen interessanten Gedanken loslässt. Ich unterzeichnete erlaubterweise mit seinem Namen, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücke - und er es verdient, wie ich meine, öffentlich zitiert zu werden. -

Wie gefällt Ihnen dieser Aphorismus? -

Ich finde, die Grenzen müssten endlich geschlossen werden. Kein Land der Welt kann 2 Mllionen Menschen aus einem völlig anderne Kulturkreis hier problemlos integrieren.

Außerdem stört mich auch folgendes:

ES wird immer davon gesprochen in den Medien dass die Flüchtlinge für immer bleiben, dabei sollte Asyl laut Grundgesetz nur so lange gewährt werden wie krieg in den Herkunftsländern ist.
Und wirtschaftsflüchtlinge kommena uch in Scharen hierher, obwohl diese Menschen hier keinerlei Bleiberecht haben sollten.

Österreich auch.
Bei uns sind nicht alle Menschen vermögend genug,um zu teilen.
Ich spende für Organisationen bei denen ich es für richtig halte,aber das entscheide ich allein.
Weiters habe ich mit dem Islam nichts am Hut.
Und mit Wirtschaftsflüchtlingen und Terroristen auch nicht.

@vitella

Nein, ich bin nicht bereit mit diesen Leuten zu teilen, sollen doch die reichen Politbonzen mit denen teilen, die sind doch an den Kriegen und Waffenexporten Schuld.
NIcht wir müssen teilen, die REichen die all das verursacht haben, die müssten teilen.
Aber dieser reiche, dekandente Abschaum zwingt lieber Otto Normalverbraucher zum teilen, und gibt selbst weiterhin nichts ab.
Und Leute wie du denken sich nicht mal was dabei, dass wir teilen sollen, aber die reichen Politbonzen nicht, die geben noch keinen Cent ab.
Und hocken, umgeben von ihren Leibwächter in ihren Nobelvierteln, in denen es natürlich keine Flüchtlingsheime gibt, die heime siedelt man immer nur in STadtteilen an, die ohnehin schon soziale Brennpunkte sind und deren Bewohner arm sind.
Flüchtingsheime sollten in direkter Nachbarschaft zu linksgrünen Politikern gebaut werden, damit diese die kulturelle Bereicherung die sie sich für Deutschland wünschen, auch in ihrer eigenen Nachbarschaft intensiv genießen können, inklusive sexueller Belästigung, Drogendealern im Park und lauter musik in der Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@vitella

Nein, ich bin nicht bereit mit diesen Leuten zu teilen, sollen doch die reichen Politbonzen mit denen teilen, die sind doch an den Kriegen und Waffenexporten Schuld.
NIcht wir müssen teilen, die REichen die all das verursacht haben, die müssten teilen.
Aber dieser reiche, dekandente Abschaum zwingt lieber Otto Normalverbraucher zum teilen, und gibt selbst weiterhin nichts ab.
Und Leute wie du denken sich nicht mal was dabei, dass wir teilen sollen, aber die reichen Politbonzen nicht, die geben noch keinen Cent ab.
Und hocken, umgeben von ihren Leibwächter in ihren Nobelvierteln, in denen es natürlich keine Flüchtlingsheime gibt, die heime siedelt man immer nur in STadtteilen an, die ohnehin schon soziale Brennpunkte sind und deren Bewohner arm sind.
Flüchtingsheime sollten in direkter Nachbarschaft zu linksgrünen Politikern gebaut werden, damit diese die kulturelle Bereicherung die sie sich für Deutschland wünschen, auch in ihrer eigenen Nachbarschaft intensiv genießen können, inklusive sexueller Belästigung, Drogendealern im Park und lauter musik in der Nacht.

Du bist ein Fake, oder? So peinliche und dümmliche Beiträge schreibt doch kein denkender Mensch.

Zurück
Oben