Belair57
Well-Known Member
Schön, wie sich hier die ganze braune Bande aufplustert!
Braune Bande, blöde Hure, irgendwie am selben Sprachniveau, oder ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wie sich hier die ganze braune Bande aufplustert!
Du bist ein typischer LInksgrüner, Anideos, der jeden, der den Islam berechtigerweise kritisiert gleich in die braune Ecke zu stellen versucht.
Übrigens: Hitler und all die anderen Naziverbrecher waren große Fans des Islams, weil gerade bösartige Menschen sich von dieser abscheulich primitiven REligion angezogen fühlen.
Winston Churchill hat übrigens genauso wie ich über den Islam gedacht und vor dem rücktständigen, kriegerischen Islam gewarnt. Ist Churchill ffür dich jetz tauch ein Nazi?
Und ich habe jüdische Vorfahren, gerade deswegen hasse ich den Islam, weil der Islam durch und durch antisemtiisch ist, schau dir mal an, was arabische Fernsehsender so an antisemitischer Hetze tagtäglich senden.
Jawohl, diese Volksverhetzer ausperren, anzeigen, mundtot machen ! Nur mehr ideologisch normierte Schönsprecher zu Wort kommen lassen !
Wie sagte schon Luther:Braune Bande, blöde Hure, irgendwie am selben Sprachniveau, oder ??????
…oder steiler Zahn?.... Okzident ......
" Oxident " würde " scharfer ( oder spitzer ) Zahn " heißen .....
.... Okzident ......
…oder steiler Zahn?
,
man kann seine Meinung, auch ohne Beleidigend zu werden, mitteilen..
nun, man kann seine Verachtung wunderschön verpacken und damit auf der sicheren Seite bleiben, ohne dass groß Anstoß daran genommen wird, denn es wird viel mehr auf derbe Begriffe reagiert, als auf tatsächliche Inhalte.
Wenn man von 'mafiösen Strukturen' spricht, dann schützt der Gesetzgeber diese Strukturen sogar (noch) völlig zu Recht gegen politische Machtspiele, wozu er politische Parteien - in aller Regel - vor einer Strafverfolgung durch Immunität von Abgeordneten schützt.So sage ich z.B., dass unsere Bundesregierung eine Mafia darstellt, die inzwischen viel verwerflicher ist, als das Original. Wieso? Beide unterscheidet, dass erstere sich die eigenen Schweinereien legalisieren konnte, während die italienische nicht so tut, als wäre sie die Vertretung des Volkes. Manche sagen, die sizilianische hätte wenigstens einen Ehrenkodex.
Selbigen kann ich bei der, die uns einen Rechtsstaat vorspielt, nicht mehr feststellen.
Dass alle, die erkannt haben, wie es wirklich läuft, als Nazis verunglimpft werden sollen, ist eine so dämliche und ausgelutschte Tour, dass ich darüber nur noch gähnen kann.
Milderne Umstände gelten nur bei der Strafzumessung, sie sollten aber in keinem Falle dazu führen, die Tatumstände zu mildern oder zu verharmlosen.Dass immer wieder der Eine oder Andere die Fassung verliert und, emotional motiviert, sich zu derben Formulierungen hinreißen lässt, ist menschlich und verständlich. .
Stopp! Eine Gesetzesverletzung ist schlimm genug und die Frage, ob man den Menschen als einen Verschlimmbesserungsanstaltsordnungsfanatiker aufzuwerten versuchen gestatten sollte, die stellt sich ernsthaft hier nicht wirklich.Viel schlimmer sind diejenigen,.......
Stopp! Gegen dieses < immer > müsste ich immer vorgehen, natürlich hier nur als ein "ganz Schlimmer ohne jeden Schimmer und ohne jeden Dimmer!"...............die immer...
Ja natürlich, die < falsche Anschuldigung > und die falsche Verdächtigung sind Stilmittel einer <immer > und immer wieder hinterfragwürdigen Taktik!...aus machttaktischem Kalkül gegen berechtigte Kritik vorgehen und dabei mit falschen Anschuldigungen ihrerseits nicht zimperlich sind.
Nein, das ist gewiss kein Zufall, den Zufall zu Fall zu bringen, sondern Berechnung.Und rein zufällig sind das fast immer die, welche das entartete System stützen, das gerade seine Maske fallen lässt....
Es gehört zum Wesen meines Rechtsstaatsverständnisses, dass sich dieses auch und gerade in Krisensituationen in aller Gelassenheit bewähren darf.........Über kurz oder lang, es passiert immer wieder.