Waechterin
Active Member
AW: Der Vatikan und die Schwulen
Und wieder wurde keine Frage beantwortet.
Eule, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Danke
Wenn Greueltaten dieser Größenordnung für Dich diffus sind, dann hast Du ein Brett vor dem Kopf; was soll ich dazu sagen: rosa Brille auf und alles ist Happy?
Die Sexualeinteilung ist eine Juristische und findet am Gericht vor unabhängigen Zeugen statt. Annullieren kann diesen Schritt einer Person nur der Bundespräsident oder der Papst (was so gut wie nie vorkommt; in Österreich liegen Hunderte Anträge vor, welche immer wieder abgewiesen werden). Es ist ein Politikum, denn mit dieser Sexualeinteilung verliert der/diejenige den vollen bürgerlichen Rechtsanspruch und fällt in das Polizeigesetz (Verfassungsschutz) damit zählen auch eigenständige Aussagen dieser Personen vor Gericht nur bedingt.
Für mich ist diese Einteilung von Mitmenschen ein Verbrechen an der Gesellschaft, eine Schädigung am konstruktiven Miteinander; (die selbe Justiz, - die selben Polizei- Beamten, welche in den 20/30iger Jahren diese Mit- Menschen „outeten“, gleich wie heute, einteilten und in Listen vermerkten, schickten an Hand dieser Listen mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten, diese Personen in’ s KZ.)
In diesem Punkt gehe ich mit der Philosophie der Katholischen Kirche konform und halte mich an den historischen Hintergrund biblischer Überlegungen des NT;
Und wieder wurde keine Frage beantwortet.
Eule, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Danke