AW: Der Vatikan und die Schwulen
Ich staune mal wieder Bauklötze,
wie hier mit einander umgegangen wird!
Worum geht es hier noch?
Der Vatikan und die Schwulen
Ich habe dazu hier meine wichtige Einsicht und die Schlussfolgerungen die ich daraus gezogen habe geschrieben.
Wurde darauf eingegangen? Nein! Es wurde auf das Thema Geld in diesem Fall Kirchensteuer abgelenkt.
Das noch viele unter diesem Irrtum leiden scheint mir Fakt zu sein. Hier wird auch einmal wieder deutlich, wie viel Hass diese Diskriminierung der Frau hinterlassen hat. Eule, Waechterin und Cosima versuchen hier KM
festzuklopfen auf Begriffe, die ihnen aufstoßen. Für mich wird auf diese Wiese ein Sündenbock und ein Schuldiger gesucht. Völlig unsinnig und hirnverbrannt mAn.
Es ist eine Tatsache, das zur Zeit noch viele Menschen diskriminiert werden. Warum wie so, erscheint mir nur insofern von Bedeutung zu sein, dass man sich in etwa das Gedankensystem erklären kann, indem die Menschen leben die diskriminieren müssen. Wer das einmal begriffen hat, dass ein Mensch solange einen Feind braucht und den bekämpfen muss, bis er gelernt hat ihn zu lieben wie sich selbst. Solange wird der Feind gebraucht oder überhaupt erst einmal entdeckt und zwar vor allen Dingen erst einmal bei denen die friedlich mit Vernunftgründen argumentieren.
Für mich scheint es erst einmal wichtig zu sein, dass aus irgendeinem unersichtlichen Grunde ganz offensichtlich der Mensch mehr auf Streit ausgerichtet ist als auf Frieden.
Hier wird nicht überlegt, wie gehen wir mit dem Vatikan und seiner Einstellung zu den Schwulen um. Hier wird auch nicht überlegt wie und gesagt wie gehe ich mit Schwulen um sondern hier wird der angegriffen, der andere Meinung vertritt, als die sogenannte wissenschaftliche und das finde ich ein hoch interessantes Phänomen. Was sich jeder wissenschaftlich Gebildete oder auch Ungebildete ansehen kann. Ist es notwendig, das einer meine Meinung über die Ursache teilen muss, um das Phänomen der Diskriminierung zu beheben? Worum geht es also?
rg