AW: Der unbewegte Beweger
Wer kein Hinterteil hat, der kann sich auch nicht seltsam von hintenherum berührt fühlen – oder gar getreten werden........ höchstens betreten sein........und deshalb sofort wieder aus dieser Welt verschwinden............
Die bewegten Beweger wollen aber beobachten, was so einem Beweger im Innersten bewegt zu schweigen.
Um Schweigen zu beobachten, - dazu müssten die Forscher (als bewegte Beweger) ja religiös werden und sowohl ihre Ernsthaftigkeit als auch ihr Lachen einstellen. - Was bliebe da noch anderes übrig, als den eigenen verstellten Verstand zu entstellen?
Er bekommt einen HIGGS Tritt.
Wer denn? - Einen Unbewegten bewegt dies nicht, die Logik sagt uns das.
Radikal genug für Bernies Sage?
Mal sehen.
Darum geht es mir nicht. Der radikale
und radiale Realismus, so wie ich ihn (doppelt) verstehe, darf zugleich als eine natürliche Übermenge
und Untermenge des radikalen Existenzialismus
in seiner Zeit gelten, der real in der Lage ist, eine Anleihe
aus einer anderen Zeit zu nehmen - und ihr diese als Wahrnehmung zurückzugeben, ........
........außerhalb des bekannten Standardmodells der Elementarteilchenphysik natürlich,…..
....denn
Austauschteilchen (Bosonen) ändern logischerweise auch ihren Namen,......(womöglich in Bösonen?),.....
.... was den
(nahezu) ganzheitlichen *Ablageteilchen* nach meiner systemoffenen, aber darüber hinaus wenigstens verlässlichen *
L-Theorie* absolut nicht passieren kann.
Bernies Sage