• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unbewegte Beweger

Werbung:
AW: Der unbewegte Beweger

Ich kenne diesen Zustand zwar nicht persönlich, empfehle aber – auch beim Lesen meines Ratschlags - „ein Auge zuzudrücken“.



Nein, nein, natürlich meine ich den nicht – ganz im Gegenteil!

Wie ich schon wahrhaft radikal ehrlich zuvor sagte: Ich sehe mich als ein Vertreter des radikalen Realismus im Allesglauben, der gerade den unkritischen Realismus und den radikalen Dekonstruktivismus IM Ganzen „aufs Korn nimmt“ (Mit dem Befehl: Kimme-Korn-ran auf den unbewegten Beweger zielend – oder ihm ein Korn spendierend, was auf das Gleiche herauskommt) - und somit diesen „mit einschließt“, (möglicherweise sogar bei manchmal leider bedingt notwendigen Wiederholungsversuchen „im Suff“, wie Sie richtig erkannt haben) nämlich zum Zwecke der Möglichkeit des Erkennens und ausschließen Könnens oder ausschalten Könnes mittels einer effizienten Distanzierungslehre, die ich als psychotopologistisch „unbegreifbare“ *Anti-Quantenphilosophie* dennoch radikal logisch jederzeit begreifbar zu definieren vermögen könnte, wenn ich wollte .....nur eben nicht wie Wittwe Bolte.........!

Bitte aber jetzt nicht noch weiter die Begriffe verwechseln und -falls möglich - keine *Suffisanzlehre* daraus machen, das wäre "nun denn" wirklich nicht mehr süffisant.........

Bernies Sage

Dann will Wittwer Bolte dem unbewegten Beweger in den Arsch treten.:D Bin gespannt.
 
AW: Der unbewegte Beweger


:ironie: Das geht aber nur, wenn der unbewegte Beweger einen Arsch hat, :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Meister ARISTOTELES ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Jeder Mensch hat einen Arsch damit er furzen kann. Ohne Windungen wäre die tierische Existenz ein Problem. Und mit Windungen hat der Mensch keine reine Existenz mehr. Er ist eine Sau! Dem unbewegten Beweger geht das am Arsch vorbei. :lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der unbewegte Beweger

Jeder Mensch hat einen Arsch damit er furzen kann. Ohne Windungen wäre die tierische Existenz ein Problem. Und mit Windungen hat der Mensch keine reine Existenz mehr. Er ist eine Sau! Dem unbewegten Beweger geht das am Arsch vorbei. :lachen::lachen::lachen:

:ironie: Das werde ich sofort dem unbewegten Beweger erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der unbewegte Beweger

Aber der Ur-Knall war doch schon, :ironie: soll ich im Auftrag des unbewegten Bewegers mitteilen ....:D

Die bewegten Beweger wollen aber beobachten, was so einem Beweger im Innersten bewegt zu schweigen.:D Er bekommt einen HIGGS Tritt.:D Radikal genug für Bernies Sage? :dontknow: Mal sehen.:winken1:
 
Werbung:
AW: Der unbewegte Beweger

Wer kein Hinterteil hat, der kann sich auch nicht seltsam von hintenherum berührt fühlen – oder gar getreten werden........ höchstens betreten sein........und deshalb sofort wieder aus dieser Welt verschwinden............

Die bewegten Beweger wollen aber beobachten, was so einem Beweger im Innersten bewegt zu schweigen.:D

Um Schweigen zu beobachten, - dazu müssten die Forscher (als bewegte Beweger) ja religiös werden und sowohl ihre Ernsthaftigkeit als auch ihr Lachen einstellen. - Was bliebe da noch anderes übrig, als den eigenen verstellten Verstand zu entstellen?

Er bekommt einen HIGGS Tritt.:D

Wer denn? - Einen Unbewegten bewegt dies nicht, die Logik sagt uns das.

Radikal genug für Bernies Sage? :dontknow: Mal sehen.:winken1:

Darum geht es mir nicht. Der radikale und radiale Realismus, so wie ich ihn (doppelt) verstehe, darf zugleich als eine natürliche Übermenge und Untermenge des radikalen Existenzialismus in seiner Zeit gelten, der real in der Lage ist, eine Anleihe aus einer anderen Zeit zu nehmen - und ihr diese als Wahrnehmung zurückzugeben, ........

........außerhalb des bekannten Standardmodells der Elementarteilchenphysik natürlich,…..

....denn Austauschteilchen (Bosonen) ändern logischerweise auch ihren Namen,......(womöglich in Bösonen?),.....

.... was den (nahezu) ganzheitlichen *Ablageteilchen* nach meiner systemoffenen, aber darüber hinaus wenigstens verlässlichen *L-Theorie* absolut nicht passieren kann.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben