lirana
Member
AW: der tag an dem man realisiert
Meiner Meinung nach ist das Realisieren nur der erste Schritt. Die Frage ist, welche Konsequenzen aus der Erkenntnis gezogen werden. Wem ist das noch nicht passiert? Du realisierst etwas, änderst aber dein Verhalten nicht. Vielleicht, weil du Negatives befürchtest.
Für mich ist es wichtig, dass die, die mir nahe sind, mich so respektieren wie ich bin, mit der logischen Konsequenz, dass das nur auf Gegenseitigkeit beruhen kann.
Ich bin ich, ich will mich nicht verbiegen oder verbiegen lassen, will in keine Schublade gesteckt werden oder in irgendein Schema gepresst. Aber egal sind mir die Menschen die mir nahe sind nicht.
lG
lirana
der tag an dem man realisiert
dass man niemandem rechenschaft schuldig ist, dafür, wer man ist.
wenn man aufhört zu grübeln, weil man weiß, dass wenn mans tun würde, eh rauskommen würde, dass man mal wieder scheiße gebaut hat. wenn die anderen anfangen egal zu werden, weil sie eigentlich nicht besser oder schlechter sind.
wenn man kapiert, dass man nun mal nur man selbst sein kann und dass das das beste ist. wenn man vertrauen schöpft, dass alles irgendwie sich schon fügen wird und die welt schön ist-
dann kann das der erste tag deines neuen lebens werden...
das wollte ich nur mal loswerden!
ich wünsche allen noch einen schönen tag.
die Denkerin
Meiner Meinung nach ist das Realisieren nur der erste Schritt. Die Frage ist, welche Konsequenzen aus der Erkenntnis gezogen werden. Wem ist das noch nicht passiert? Du realisierst etwas, änderst aber dein Verhalten nicht. Vielleicht, weil du Negatives befürchtest.
Für mich ist es wichtig, dass die, die mir nahe sind, mich so respektieren wie ich bin, mit der logischen Konsequenz, dass das nur auf Gegenseitigkeit beruhen kann.
Ich bin ich, ich will mich nicht verbiegen oder verbiegen lassen, will in keine Schublade gesteckt werden oder in irgendein Schema gepresst. Aber egal sind mir die Menschen die mir nahe sind nicht.
lG
lirana