• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Weißt du was Lockmittel sind:suche:

Duftmittel...:D

ichbinderichwar schrieb:
Nur was sich locken läßt ist der Gelockte:blume2:
Das ewige Loch lockt... :clown3:

ichbinderichwar schrieb:
Was soll er haben:zunge4:

nichts :clown3:

ichbinderichwar schrieb:
Nichts haben,doch sein

Ein Loch ist mehr als Nichts. :blume2:

ichbinderichwar schrieb:
Er hat mehr,nur sein Meer ist nicht mein Meer.

Sicherlich im Meer untergegangen...:regen:

ichbinderichwar schrieb:
Mit allen Wassern gewaschen, nur ist sein Export nicht das was ich will:clown3:

Na eher mit allen Duftwässerchen gewaschen, mir ist das bissel zuviel aufgetragen. :D

Der WIRKLICHE-GOTT ist die SCHÖPFEREXISTENZ des Universums ,

die Universum(samt Leben) mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht

erschaffen hat !

M E H R kann man N I C H T aussagen !

ALLES ANDERE ist E R F I N D U N G von Menschen !

Jetzt kapiert ?

Aha. Und doch gibt es da und dort vereinzelt Verrückte, die mehr aussagen wollen und das auch tun. Zum Beispiel, dass diese Schöpferexistenz irgendetwas von uns wolle. Wie wir mit der Schöpfung umzugehen hätten oder sonstigen Käse. Kannst du dir das vorstellen, dass es so dumme, egoistische und größenwahnsinnige Typen gibt ?

Aber der Duft von Scheiße lockt die Schmeißfliegen an. Und das WC - Spray lockt dich, deinen Arsch wieder darauf zu setzen. :D

Hahaha das ist ein lustiger Gedanke. Dass es auf einem Häuschen so übel riecht, dass man sich dort unter keinen Umständen niederlässt, kann ich mir schon vorstellen. Das Gegenteil (Oh, hier duftet es so schön, lass uns hier ein Häufchen machen!) ist aber zumindest ungewöhnlich :D

Aha. Und doch gibt es da und dort vereinzelt Verrückte, die mehr aussagen wollen und das auch tun. Zum Beispiel, dass diese Schöpferexistenz irgendetwas von uns wolle. Wie wir mit der Schöpfung umzugehen hätten oder sonstigen Käse. Kannst du dir das vorstellen, dass es so dumme, egoistische und größenwahnsinnige Typen gibt ?

Aus der E X I S T E N Z der SCHÖPFEREXISTENZ des Universums und ihrer

Schöpfung folgt , was wir Menschen hier zu tun haben !

Ob Du das mal begreifst ?

Werbung:

Aus der E X I S T E N Z der SCHÖPFEREXISTENZ des Universums und ihrer

Schöpfung folgt , was wir Menschen hier zu tun haben !

Ob Du das mal begreifst ?

Nein, tut es nicht. Du erfindest nur etwas und bist offensichtlich dumm genug, deine Erfindung dann für die Realität zu halten. Jedes zweijährige Kind ist weiter als du. Ob Du das mal begreifst ? Sei nicht so größenwahnsinnig, noch dazu wo du allen unterlegen bist.

Zurück
Oben