• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi , bist Du auch in der Lage , 1-2 klare Sätze zu formulieren , so dass man
weiss , was Du überhaupt meinst .

Sei nicht so größenwahnsinnig und egoistisch. Dein geistiger Horizont ist so schnell erreicht, dass es schwierig bis unmöglich ist etwas zu erklären oder verständlich zu machen. Natürlich kannst du dann nur zwar sehr dumme, aber einfache Geschichten wie deine eigenen Märchen verarbeiten. Daher ist alles Andere als deine Märchen für dich nur Unfug.
Trainiere deinen Geist, dann wird sich vielleicht eines Tages mehr für dich erschließen als deine eigenen erfundenen Lügenmärchen.

Dass D E I N geistiger Horizont schnell erreicht ist , da kann ich Dir allerdings

zustimmen . Mach halt mal was dafür !

Dass D E I N geistiger Horizont schnell erreicht ist , da kann ich Dir allerdings

Ich schrieb "dein geistiger Horizont". Das ist deiner - mandens - Horizont. Hast du wirklich nicht einmal DAS verstanden ? Ist dein Horizont wirklich so beschränkt ?

Ich hab das richtiggestellt ! Ein Wunder , dass Du da bemerkt hast bei Deiner

geistigen Kapazität .

Ich hab das richtiggestellt ! Ein Wunder , dass Du da bemerkt hast bei Deiner

geistigen Kapazität .

Falls du das tatsächlich "richtig gestellt" hättest wie du jetzt behauptest, dann steht das im Widerspruch dazu, dass du mir gleichzeitig inhaltlich zugestimmt hattest.

Erneut bist du also der Lüge überführt. Sei weniger größenwahnsinnig und egoistisch, dann musst du nicht mehr so lächerlich sein.

Werbung:

Für Dich wird es langsam Zeit , Dich wie ein halbwegs vernünftiger Mensch

zu benehmen !

Zurück
Oben