• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Hast Du Dir alle meine Beiträge gemerkt ?

Rein theoretische könntest Du auch die 20 Beiträge in den letzten 8 Minuten verifiziert haben.

In beiden Fällen solltest Du Dich bei "Wetten, dass . . ." anmelden.

Zeili

Hi Zeili , das Rumgerede interessiert mich nicht .

Was ist der w i r k l i c h e Sinn des Lebens ?

Hast Du eine präzise Antwort ?

(ich kann sie Dir in einem Satz geben - den man natürlich dann noch erklären

muss) .

Hi Zeili , das Rumgerede interessiert mich nicht .

Was ist der w i r k l i c h e Sinn des Lebens ?

Hast Du eine präzise Antwort ?

(ich kann sie Dir in einem Satz geben - den man natürlich dann noch erklären

muss) .
Wenn Du meine Beiträge lesen (nicht nur überfliegen) würdest, hättest Du schon ein paar hundert Beiträge früher meine Antwort entdeckt.

Falls Du mit Dir selbst zu Streiten aufgehört hast, kontaktiere mich unter PN, bitte; bis dahin rechne in diesem thread mit keiner Antwort mehr von mir. Was Rumgerede betrifft, solltest Du Dich wohl vor Hunderten anderen usern bei der Nase nehmen.

Zeili

Wenn Du meine Beiträge lesen (nicht nur überfliegen) würdest, hättest Du schon ein paar hundert Beiträge früher meine Antwort entdeckt.

Falls Du mit Dir selbst zu Streiten aufgehört hast, kontaktiere mich unter PN, bitte; bis dahin rechne in diesem thread mit keiner Antwort mehr von mir. Was Rumgerede betrifft, solltest Du Dich wohl vor Hunderten anderen usern bei der Nase nehmen.

Zeili

Geht in Ordnung .

Hi , ich verfolge Politik und Weltgeschehen sehr genau - laufend .

Und Obama schneidet in meiner Beurteilung auf jeden Fall besser ab als Putin .
DAS sagt eh alles. Die Jesus-Kinderficker gegen die Kummerln! Na bravo!

Wer die marionettöse Politik eines von saudi-arabischen Terrorpaten durchfinanzierten Afrikaners, hinter dem ideologisch einer der größten Verbrecher dieser Welt, Zbigniew Brzeziński, steht, so bewertet, der hat einen Zettel im Kopf, worauf steht: "Hier entsteht einmal ein Hirn".

Werbung:
Zurück
Oben