• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi , es geht um die MENSCHHEIT , auch wenn Du das nicht begreifen kannst

oder willst . Wer kann , muss seinen Beitrag leisten - das Individuum spielt

als Individuum keine Rolle , sondern als Teil der Menschheit .

Individualität ist aber genau das, was das wahre Leben ausmacht, auf das Du scheinbar vergeblich wartest, weil Du es im Grunde verschmähst. :schnt:

Und der kleine manden aus Bayern ist der Auserwählte, der der Menschheit sagt was sie zu tun hat. Egoistischer Größenwahn bei wem ?

Wer kein eigenes Leben hat, muss den Mangel Verantwortung innerhalb des eigenen Wirkungskreises wohl mit Eigenmächtigkeit gleich für die ganze Menschheit kompensieren. :schnl:

Werbung:

Hi Kaawi , willst oder kannst Du nicht verstehen ?

Du musst f ü r die MENSCHHEIT arbeiten , und dazu solltest Du

deinen E G O I S M U S (und Grössenwahn) beherrschen lernen !

Ich weiss , dass die Menschen heutzutage noch weniger dazu bereit sind

wie früher !

Dann werdet ihr wohl die Quittung bekommen !

Hi Kaawi , willst oder kannst Du nicht verstehen ?

Du musst f ü r die MENSCHHEIT arbeiten , und dazu solltest Du

deinen E G O I S M U S (und Grössenwahn) beherrschen lernen !

Ich weiss , dass die Menschen heutzutage noch weniger dazu bereit sind

wie früher !

Dann werdet ihr wohl die Quittung bekommen !

Kaawi und alle anderen verstehen dich schon richtig - und eben nicht so wie du es gerne hättest. Du lügst hier vor, es ginge dir um die Menschheit oder sonstwas. In Wahrheit geht es dir darum, dich zum Führer der Menschheit aufzuspielen. Du willst in deinem Größenwahn der ganzen Menschheit vorschreiben was sie zu tun hätte.

Sei weniger egoistisch und größenwahnsinnig, dann musst du hier nicht länger den Kasperl spielen.

Wer redet mit Dir ? Dass Du ein schwerer Fall bist , ist schon lange klar .

Wer redet mit Dir ? Dass Du ein schwerer Fall bist , ist schon lange klar .

Für dich bin ich in der Tat ein schwerer, gar unlösbarer Fall. Das liegt an der Unsinnigkeit deiner Lügengeschichten, mit der du mich nie rumkriegen wirst. Ich bin aber nicht alleine, praktisch die ganze Menschheit lässt sich mit deinen Lügen nicht beeindrucken. Daher wirst du kein Guru sonder bleibst, was du bist.

Werbung:

... sich im Weitermachen zu stählen. Oder einfach auch so weitermachen, ohne Stählung, es ist eh egal.

Zurück
Oben