• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Natürlich wieder falsch , wie fast alles , was Du sagst !

Ich sage über den Schöpfer , was man an seiner Schöpfung erkennen kann !

Werbung:

Du lügst so viel dass dir nicht einmal auffällt dass du dir selbst widersprichst:

A Du behauptest: Man kann nicht das Geringste über den Schöpfer herausfinden.
B Du behauptest: Du kannst über die Schöpfung etwas über den Schöpfer herausfinden.
C Du behauptest: Du würdest logisch argumentieren.

Während C lediglich eine Lüge ist, widersprechen Behauptung A und B zusammen nicht nur der Realität sondern sogar einander. Jedem, der auch nur ein Bisschen logischen Denkens fähig ist, bemerkt das. Also jeder außer dir. Deswegen hast du auch nicht wie jeder halbdämliche Sektenguru eine gewisse, wenn auch überschaubare Gefolgschaft. Nein, dein Publikum lacht dich in einer einmaligen Geschlossenheit aus.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach genau lesen und mitdenken - das hilft !

Aber wenn man immer nur Unsinn schreibt , lernt man das nicht !

Pech für dich, so wie ich denkt auch dein sonstiges Publikum hier beim Lesen. Daher hast du keine Anhänger. Oder fällt dir einer ein ?
Falls nicht, bist du der Lüge überführt und bestätigst mich auf ganzer Linie.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Leute nicht kapieren (WOLLEN) , was ich sage ,

sagt das gar nichts über die Wahrheit meiner Aussagen !

Richtig, nur habe ich Aussagen von dir wiedergegeben und deren Unsinn logisch gezeigt.
Willst du nun leugnen, diese Aussagen jemals getätigt zu haben ?
Oder willst du versuchen, die Logik die deine Unsinnigkeit zeigt anzugreifen ?

Oder bist du wieder einmal zu feige und hoffst, simpel durch gezeigte geistige Armut auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren und dich damit scheinbar der Verantwortung gegenüber des von dir Geäußerten zu entziehen ?

Zuletzt bearbeitet:

Nochmals : was ich sage , kann man an der Schöpfung erkennen .

Wenn Du es nicht kannst , musst Du dich halt intensiv darum bemühen !

Mei manden
nachdem i des Forum und deine Beiträge scho a Zeit lang verfolg und du auch ein Bayer bist muss ich dir leider jetzt mal sagen:
Du führst di auf wie a geistig's Nackerbatzl. Sorry.

Werbung:

Denn alle Bayern können völlig daneben liegen. Nur einer nicht, gelle ? Der hat nämlich die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Oder vielmehr mit dem Schöpfer. :D

Zurück
Oben