Aktivdenker
New Member
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....
Liebe Joan,
Die Zeugen bezeichnen selbst, all jene, welche nicht den Gott Jehova als einzigen Gott bedingungslos akzeptieren, all jene, welche nicht auf die Weisungen der Ältesten hören, als das Böse und das Übel. Ich habe mir so etwas nicht ausgedacht. Ich meine, wer so etwas äußert, ist selbst böse.
Neonazis sind eine politische Gruppierung von Dummköpfen und Schwachmaten.
Die Scientology ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Deckmantel einer Erlösungsreligion.
Beide letzt genannten Gruppen sind nicht besser als die zeugen. Jedoch verstehe ich deine Einwände nicht. Warum argumentierst Du jetzt nicht anderen Personengruppnen? Was bezweckst Du damit?
fragt
Axl
Also Übel ist was anderes. Böse auch. Ich kenne keinen einzigen bösen, üblen Zeugen.
Anfällige und geschwächte Personen suchen starke Gruppen. Meinst du, die Neonazis sind besser?
So ein Schwachsinn. Diese Leier höre ich schon von Kind auf. Wir, die klugen Guten, sie, die Verblendeten. Damals kannte ich keine, heute kenne ich viele. Sind völlig normale Leute, wenn sie auch zu ihren Bibelstunden gehen und dort ihre Schriften lesen und Bibelstellen analysieren. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Wenn du die Zeugen so schrecklich findest, was sagst du dann zu Scientology?
Liebe Joan,
Die Zeugen bezeichnen selbst, all jene, welche nicht den Gott Jehova als einzigen Gott bedingungslos akzeptieren, all jene, welche nicht auf die Weisungen der Ältesten hören, als das Böse und das Übel. Ich habe mir so etwas nicht ausgedacht. Ich meine, wer so etwas äußert, ist selbst böse.
Neonazis sind eine politische Gruppierung von Dummköpfen und Schwachmaten.
Die Scientology ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Deckmantel einer Erlösungsreligion.
Beide letzt genannten Gruppen sind nicht besser als die zeugen. Jedoch verstehe ich deine Einwände nicht. Warum argumentierst Du jetzt nicht anderen Personengruppnen? Was bezweckst Du damit?
fragt
Axl