• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sendungsauftrag der Zeugen....

AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Petzer, Petzer ging in Laden
wollt für'n Sechser Käse haben.
Für'n Sechser Käse gibt es nicht.
Petzer, Petzer ärgert sich!

Spruch meiner Ma
heute auch immer noch passend.​

Axl, erst mal schön, dass Du wieder da bist habe Dich schwer vermisst. Aber anscheinend scheinst Du noch unbelehrbar zu sein und ein Brett vor dem Kopf zu haben. Hier kannst Du noch einmal lesen, was ich meine. Ich hoffe schwer, dass Du die anderen Beiträge hier auch liest und in Deine Gedanken mit ein beziehst, sonst schreiben wir nur aneinander vorbei.

Ich halte den redbaron, ähnlich wie mich für ein früh seelisch missbrauchtes Kind, was selber für sich keinerlei Gerechtigkeit erfahren hat. Jetzt warnt er noch alle Welt vor der Ungerechtigkeit in dieser bösen Welt.
Da nun einmal die Mutter im Leben eines Menschen die ersten neun Monate der wichtigste Mensch in seinem Leben war und hier alle Ängste und Befürchtungen schon auf den Embryo ungeschützt übertragen werden hat da mancher Mensch schon bei der Geburt viel zu bewältigen, was dann je nachdem in welche Situation das Kind dann geboren wird nur noch ins Unterbewusste verdrängt und abgeschoben wird. So kann ein Mensch eben nicht leben. Er wird von innen wie von außen bedrängt. So hat der redbaron nur auf eine Realität aufmerksam gemacht und bekommt gleich von einem "Gutmenschen" eine über gebraten.
Das ist zu mindestens eine Situation, wie ich sie oft erlebt habe und worüber ich mich einfach nur oft gewundert habe woher jetzt wieder Aggression kommt.
Hier wird auf Rechthaberei gepocht anstatt einzusehen, das lediglich ein Missverständnis vorliegt, was mit ein bisschen Einsicht von beiden Seiten schnell aus dem Weg geräumt werden kann.
Axl, meine Bitte bleib bei dem was da steht. Lass Deine Gefühle Dich erst einmal narren und dann lies noch einmal was da steht.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Welchen Sendungsauftrag hat Eljon???

fragt
Axl

Der Sendungsauftrag der Zeugen geht mir auf dem Sack!

Sie sind eine Sekte mit menschenverachtenden Methoden. Da hilft die Propaganda eben nicht. Auch nicht das junge Gesicht und die angeblich postmoderne Ausrichtung.

Wer die Bibel nicht zu lesen weis, sollte sich mit der Interpretation eben vorsehen.
Da war Augustinus im 4. Jh. schon viel weiter und hat die Bibel metaphorisch interpretiert. Wer sie wortwörtlich auslegt, ist im Irrglauben.

Wer im Irrglauben ist, irrt sich.
Wer sich irrt, ist falsch.
Wer falsch ist, ist ein Pseudo.

Die Anerkennung der Zeugen in Österreich als Religionsgemeinschaft ist aufgrund guter Lobbyarbeit erfolgt. Man munkelt, dass hohe Beträge an Bestechungsgelder geflossen sind.

Nichts desto weniger sind die zeugen in Deutschland KEINE Religionsgemeinschaft sondern eine Sekte. Der Sektenbericht ist dazu eindeutig.

Aufwachen ihr Denker und Denkerinnen - das Land und die Welt braucht Euch!

Axl
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Eine Betroffene berichtete in dem ehemaligen Sat1-Nachmittagstalk bei "Sonja" über ihren Ausstieg bei Zeugen Jehovas. Die offiziellen Wachtturm-Vertreter in dem B.TV-Gespräch (Video bei Videotube und Kommentar bei wtcleanup ) erklärten medienwirksam, dass das Verlassen der Gemeinschaft keine Probleme mit sich bringt und Zeugen Jehovas jeden Kontakt zu dem Aussteiger weiter aufrechthalten.

Diese Lüge vermittelte Aussenstehenden einen harmlosen Eindruck, der nur von Insidern, wie in diesem Talk bei Sonja, richtig gestellt werden konnte. Tatsächlich ist durch Anordnung der Wachtturm-Gesellschaft an die Gläubigen jeder Umgang mit Ausgetretenen (Ausgeschlossenen) verboten und sie werden von Freunden, Verwandten, Kindern, Eltern, uvm. getrennt. Das ganze soziale, wirtschaftliche, berufliche Umfeld, das auf den Umgang mit Gleichgesinnten aufgebaut wurde, geht mit einem Schlag verloren. Viele "fallen in ein tiefes schwarzes Loch" und sind suizidgefährdet.

http://www.youtube.com/watch?v=KIkySQrM2p4
 
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Eine junge Frau, die bei Zeugen Jehovas sexuell missbraucht wurde, wollte nicht mehr länger schweigen. Die Ältesten (Gemeindevorsteher) der Versammlung entzogen ihr die Gemeinschaft (Exkommunikation) und verfügten, dass Eltern und Geschwister, die sich weiter als Zeugen Jehovas bekannten, keinen Kontakt mehr zu ihr haben dürfen. Solche skandalöse Vorfälle sind keine Ausnahme, eher die Regel. Die Datenbank von Silentlambs, einer Selbsthilfeorganisation für Opfer sexueller Gewalt bei Zeugen Jehovas, beziffert diese Schande der Zeugen Jehovas weltweit über 20.000.

Die öffentlichen Erklärungen der Wachtturm-Pressesprecher, dass Zeugen Jehovas alles tun, sexuelle Gewalt zu verhindern, Opfern zu helfen und Täter zur Anzeige zu bringen, sind die gleichen Lügen, wie die Wachtturm-Gesellschaft anderen Religionen, die mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, diese zum Vorwurf macht und zu einem Kriterium für die "falsche Religion" macht.

Sexueller Missbrauch bei Zeugen Jehovas - Täter beschützt
http://www.youtube.com/watch?v=OIkZ5ZjX1YM
 
Werbung:
AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Welchen Sendungsauftrag hat Eljon???

fragt Axl

Das ist die falsche Frage Axl,

die richtige Frage lautet wie will ich Eljon begegnen? Denn ganz offensichtlich berührt er bei Dir Punkte, die Dich in eine ziemliche Unruhe versetzen und dieser Unruhe solltest Du auf den Grund gehen. Es gibt nirgendwo so viel Verwirrung und Unsicherheit wie im religiösen und im sexuellen Bereich. Vermutlich weil der Mensch in diesen Bereichen seine totale Freiheit erfahren kann.

:geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben