Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gegenüber verhalten sie sich sehr zurückhaltend. Sie haben allerdings ein gestörtes Verhältnis zur expressionistischen Kunst. Michael Jackson verwarfen sie.
MfG
Violetta
Ich zweifelte nie, dass er gut ist als Prophet des Sonnengottes.Michael Jackson... das ist die Begründung einer neuen Kunstepoche, die Verschmelzung von Klang und Bewegung in einer zärtlichen Umarmung, dort, wo sich Menschenseelen in ihrer tiefsten Unschuldigkeit begegnen... das ist Kuschelkunst vom Feinsten...
.....
Was täten wir nur ohne den Glauben?
MfG
Violetta
Vertrauen, Glauben beides kann Hürden überwinden.Vielleicht Vertrauen ohne theologisch-kirchliches Gesülze und dogmatische Besserwisserei ...
Gruß, moebius
Vertrauen, Glauben beides kann Hürden überwinden.
.....
MfG
Violetta
Der Sendungsauftrag der Zeugen geht mir auf dem Sack!
Sie sind eine Sekte mit menschenverachtenden Methoden. Da hilft die Propaganda eben nicht. Auch nicht das junge Gesicht und die angeblich postmoderne Ausrichtung.
Wer die Bibel nicht zu lesen weis, sollte sich mit der Interpretation eben vorsehen.
Da war Augustinus im 4. Jh. schon viel weiter und hat die Bibel metaphorisch interpretiert. Wer sie wortwörtlich auslegt, ist im Irrglauben.
Wer im Irrglauben ist, irrt sich.
Wer sich irrt, ist falsch.
Wer falsch ist, ist ein Pseudo.
Die Anerkennung der Zeugen in Österreich als Religionsgemeinschaft ist aufgrund guter Lobbyarbeit erfolgt. Man munkelt, dass hohe Beträge an Bestechungsgelder geflossen sind.
Nichts desto weniger sind die zeugen in Deutschland KEINE Religionsgemeinschaft sondern eine Sekte. Der Sektenbericht ist dazu eindeutig.
Aufwachen ihr Denker und Denkerinnen - das Land und die Welt braucht Euch!
Axl
Hallo Violetta,Vertrauen, Glauben beides kann Hürden überwinden.
Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken herum, inwieweit Glaube gestaltend auf das Leben sind. So etwa wie: "Die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los." Und das der Mensch schöpferischer ist, als er es für möglich hält.
Ja vor allen Dingen wenn er damit verbunden wird : Du musst und Du sollst. Damit wird immer schon automatisch Widerspruch hervorgerufen. Dies Zwangsvorstellungen gilt es durch: Ich will, ich möchte, ich darf zu ersetzen. Ein kein leichtes Unterfangen für Menschen die auf Gehorsam gedrillt wurden.Mit dem Dogmatismus ist es ein Jammer.
Ich mach mir oft einen diebischen Spaß daraus, die Leute beim Wort zu nehmen, vor allen Dingen wenn sie mir immer erzählen, was sie nicht wollen.Wieviele Leute plappern etwas nach, in der Überzeugung, das dies die Wahrheit ist.
So etwa: "Perlen vor die Säue werfen".
Ein Schweinderl ist lecker, aber bitte sehr, was macht es mit einer Perle,
die doch nur ein Körper eingeschlossen in einer Muschel und von ihr mit Schichten überzogen ist?
Ist es nicht vielmehr so, dass die Perlen die Qualität des Schweinderls gar nicht mehr erkennen können?
Es wird hier also vor einer Gefahr gewarnt, wenn man sein kostbarstes preisgibt. Ich verstehe es mittlerweile heute so, dass das eigene Wesentliche meist verlacht und zerrissen wird.Mt7,6 Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen.
Inwiefern arbeiten die Zeugen mit menschenverachtenden Methoden?
Ich bin nicht der Meinung, die Bibel sei "metaphorisch" geschrieben worden und so zu verstehen. Da stehen eindeutige, leicht verständliche Dinge, die ganz sicher auch genau so gemeint sind. Warum alsodran heruminterpretieren? Um sie passend zu machen?
Ich habe keine Probleme mit den Zeugen.