AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....
Bei mir stehen sie immermal zwischen den Säulen, am Zaun und scharren mit dem Fuß im Kies. Meist zwei Frauen, eine jünger eine älter..
Meist beginnen sie damit, aus mir herauszulocken, wovor ich Angst habe oder was alles so schief läuft. Nach einer Weile merken sie, dass leider so auf die Schnelle kein Problem zu erzeugen ist, woran man anknüpfen kann.
Wenn man dann nach weiterem Bohren etwa von „ich bin eh reich“ auf „reichen Herzens“ umschwenkt und noch irgendwie vom letzten Schnitzelfestival einen Rest glasiger Augen hat, sieht man eine gewisse Resignation in ihren Augen und es entwickelt sich in ihnen scheinbar die Sorge, einen noch verrückteren vor sich zu haben (und am ende statt Heil zu verkaufen, mit 3 Bänden Hubbard, 2 frischen Saris und mit nem SaiBaba-Bildchen dann heim wackeln würden). Hmm. *etwas tapsig kucke*
Ich hätte noch eine Bitte. Ich suche schon seit Jahren nach dem Original-Wachturm, dem Handbuch der ZJ. Mir sind bisher immer nur die Saisonausgaben zugespelt worden. Das Standardwerk ist mir bislang unzugänglich. Ich bezahl es auch. Wer mir helfen will, ich wäre dankbar für einen Link oder sonstige Hinweise.
Bernd