• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sendungsauftrag der Zeugen....

AW: Der Sendungsauftrag der Zeugen....

Also komm!

Das isr aber jetzt ein Witz, oder was?
Und was ist mit den Missbrauchsfällen bei den Katholen?
Und gibt es deiner Meinung nach keinen Missbrauch in anderen Religionsgruppen, oder bei Atheisten?

Werbung:

Nun, es gibt keine sichere Medizin. Wenn ein Zeuge die Bluttransfusion verweigert ist das sein Problem. Es sind auch schon X Menschen durch eine solche Transfusion gestorben.
Was hat das mit meiner Frage inwieweit die Methoden der Zeugen menschenverachtend sind zu tun?
Da sind Staaten generell viel menschenverachtender, wenn sie beispielsweise Kriege führen.

Also komm!

Das isr aber jetzt ein Witz, oder was?
Und was ist mit den Missbrauchsfällen bei den Katholen?
Und gibt es deiner Meinung nach keinen Missbrauch in anderen Religionsgruppen, oder bei Atheisten?

Wohin soll ich kommen?

Man ganz ehrlich - JEDER Missbrauch, egal von wem ist ekelhaft, menschenverachtend und in keiner Weise zu billigen.

Nur weil dies auch andere machen, darf man dies nicht relativieren.

meint
Axl

Wohin soll ich kommen?

Man ganz ehrlich - JEDER Missbrauch, egal von wem ist ekelhaft, menschenverachtend und in keiner Weise zu billigen.

Nur weil dies auch andere machen, darf man dies nicht relativieren.

meint
Axl

Ich relativiere es auch nicht. Ich sehe nur den Zusammenhang mit der Religion des Täters nicht.
Alle Deutschen sind verdammenswert, weil es dort Sexualstraftäter gibt?

Bei mir stehen sie immermal zwischen den Säulen, am Zaun und scharren mit dem Fuß im Kies. Meist zwei Frauen, eine jünger eine älter..
Meist beginnen sie damit, aus mir herauszulocken, wovor ich Angst habe oder was alles so schief läuft. Nach einer Weile merken sie, dass leider so auf die Schnelle kein Problem zu erzeugen ist, woran man anknüpfen kann.

Wenn man dann nach weiterem Bohren etwa von „ich bin eh reich“ auf „reichen Herzens“ umschwenkt und noch irgendwie vom letzten Schnitzelfestival einen Rest glasiger Augen hat, sieht man eine gewisse Resignation in ihren Augen und es entwickelt sich in ihnen scheinbar die Sorge, einen noch verrückteren vor sich zu haben (und am ende statt Heil zu verkaufen, mit 3 Bänden Hubbard, 2 frischen Saris und mit nem SaiBaba-Bildchen dann heim wackeln würden). Hmm. *etwas tapsig kucke*

Ich hätte noch eine Bitte. Ich suche schon seit Jahren nach dem Original-Wachturm, dem Handbuch der ZJ. Mir sind bisher immer nur die Saisonausgaben zugespelt worden. Das Standardwerk ist mir bislang unzugänglich. Ich bezahl es auch. Wer mir helfen will, ich wäre dankbar für einen Link oder sonstige Hinweise.

Bernd

Ich relativiere es auch nicht. Ich sehe nur den Zusammenhang mit der Religion des Täters nicht.
Alle Deutschen sind verdammenswert, weil es dort Sexualstraftäter gibt?

Liebe Joan,

Du hast mich gefragt, was so menschenverachtend sei.

Ich habe nur geantwortet.

Deine letzte Frage erübrigt sich, weil Sexualstraftäter gibt es überall.

Deine Argumentation zeigt mir, dass Du Dich mit den Zeugen bisher noch nicht auseinander setzen müsstest.

Lieben Gruß
Axl

Liebe Joan,

Du hast mich gefragt, was so menschenverachtend sei.

Ich habe nur geantwortet.

Deine letzte Frage erübrigt sich, weil Sexualstraftäter gibt es überall.

Deine Argumentation zeigt mir, dass Du Dich mit den Zeugen bisher noch nicht auseinander setzen müsstest.

Lieben Gruß
Axl

Ich kenne recht viele Zeugen. Sind ganz normale Menschen wie du und ich.
Auseinandergesetzt habe ich mich auch schon mit etlichen. Sie kommen zum Zweck der Missionierung nicht mehr zu uns, weil es sowieso keinen Zweck hat.
Ich finde es unangebracht sie zu verteufeln.

Ich kenne recht viele Zeugen. Sind ganz normale Menschen wie du und ich.
Auseinandergesetzt habe ich mich auch schon mit etlichen. Sie kommen zum Zweck der Missionierung nicht mehr zu uns, weil es sowieso keinen Zweck hat.
Ich finde es unangebracht sie zu verteufeln.

Ich verteufel sie nicht.
Sie sind der Teufel selbst, jedenfalls das, was sie für den Teufel halten.
Ich persönlich glaube nicht an den Teufel. Auch er ist nur eine metaphorische Bezeichnung für das Übel, das Böse.

Die Zeugen mögen sich evtl. harmlos geben und habe eine gute Propaganda-Strategie. Allerdings steckt viel mehr dahinter, als sie bereitswillig zu zeigen bereit sind. Sie sind Seelenfänger von besonders anfälligen und geschwächten Personen.

Gerade weil viele sie für harmlos erachten, habe ich dieses Faden eröffnet. Ich werde in den nächsten Tagen einige Berichte hier veröffentlichen, die das Ausmaß dessen, was innerhalb dieser Sklavengemeinschaft abgeht aufzeigt.

Axl

Werbung:

Ich verteufel sie nicht.
Sie sind der Teufel selbst, jedenfalls das, was sie für den Teufel halten.
Ich persönlich glaube nicht an den Teufel. Auch er ist nur eine metaphorische Bezeichnung für das Übel, das Böse.

Also Übel ist was anderes. Böse auch. Ich kenne keinen einzigen bösen, üblen Zeugen.

Die Zeugen mögen sich evtl. harmlos geben und habe eine gute Propaganda-Strategie. Allerdings steckt viel mehr dahinter, als sie bereitswillig zu zeigen bereit sind. Sie sind Seelenfänger von besonders anfälligen und geschwächten Personen.

Anfällige und geschwächte Personen suchen starke Gruppen. Meinst du, die Neonazis sind besser?

Gerade weil viele sie für harmlos erachten, habe ich dieses Faden eröffnet. Ich werde in den nächsten Tagen einige Berichte hier veröffentlichen, die das Ausmaß dessen, was innerhalb dieser Sklavengemeinschaft abgeht aufzeigt.

Axl

So ein Schwachsinn. Diese Leier höre ich schon von Kind auf. Wir, die klugen Guten, sie, die Verblendeten. Damals kannte ich keine, heute kenne ich viele. Sind völlig normale Leute, wenn sie auch zu ihren Bibelstunden gehen und dort ihre Schriften lesen und Bibelstellen analysieren. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wenn du die Zeugen so schrecklich findest, was sagst du dann zu Scientology?

Zurück
Oben