• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Selbstwert.

Werbung:
AW: Der Selbstwert.

Alles eine Frage der Einstellung....

Letzten Sonntag gabs schließlich auch ne Stunde mehr.

@EarlyBird,

du willst doch aber nicht erzählen, jede Stunde sei gleich lang oder kurz für dich?
Als sei Lebenszeit blanke Addition vom Uhren-Tick tack, vom stoischen Gehacke der Ewigkeit in Gleichmäßigkeit?

Zeit IST pure Illusion.
Jeder hat eine andere.
Die meines Nachbarn ist hoffentlich schon viel weiter fortgeschritten als meine.
Um vier verstehn wir trotzdem beide.

@EarlyBird,

du willst doch aber nicht erzählen, jede Stunde sei gleich lang oder kurz für dich?
Als sei Lebenszeit blanke Addition vom Uhren-Tick tack, vom stoischen Gehacke der Ewigkeit in Gleichmäßigkeit?

Zeit IST pure Illusion.
Jeder hat eine andere.
Die meines Nachbarn ist hoffentlich schon viel weiter fortgeschritten als meine.
Um vier verstehn wir trotzdem beide.

Das Menschsein ist auch eine Illusion.

Erklärung: In Wirklichkeit gibt es nur soetwas wie Geist, der sich überlagert, diese Überlagerung erscheint als Materie, welche nur Projektion ist.

Erklärung: In Wirklichkeit gibt es nur soetwas wie Geist, der sich überlagert, diese Überlagerung erscheint als Materie, welche nur Projektion ist.

Verändert diese phänomenale Erkenntnis Deine Beziehung zur Materie?
Behandelst Du Scheiße anders, als andere, die nicht wissen, daß es sich dabei nur um Prokektion und überlagerten Geist handelt?

Werbung:
Zurück
Oben