Belair57
Well-Known Member
AW: Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"
S.g. Streusalzwiese.
Meine Vorlieben tun hier, und vor alllem für dich, nichts zur Sache.
Der Mooresche naturalistischer Fehlschluss ist umstritten, daher für mich kein akzeptierbares Argument.
Homosexualität ist außerhalb der Norm, schon statistisch, daher kann und muss man sie nicht diskreditieren.
Homosexualität ist für mich entweder spontan genetisch bedingt oder eine genetische Disposition deren Ausprägung von der Umgebung bei der Entwicklung des Betroffenen beeinflusst wird.
L.G. Belair57
Sex dient nicht nur zur Fortpflanzung. Auch bei anderen Tierarten nicht.
Du versuchst deine eigenen Vorlieben mit einer Schein-wissenschaflichen Argumentation zu unterlegen. Sag halt einfach, dass Du auf Frauen stehst. Das ist vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, dass Du versuchst Homosexualität mit einer mehr als zweifelhaften Argumentation zu diskreditieren.
Außerdem: Selbst wenn es so wäre, dass Homosexualität unnatürlich ist: Das würde in Bezug auf die moralische Bewertung gar nichts besagen. Sagt dir der Begriff "naturalistischer Fehlschluss" etwas?
S.g. Streusalzwiese.
Meine Vorlieben tun hier, und vor alllem für dich, nichts zur Sache.
Der Mooresche naturalistischer Fehlschluss ist umstritten, daher für mich kein akzeptierbares Argument.
Homosexualität ist außerhalb der Norm, schon statistisch, daher kann und muss man sie nicht diskreditieren.
Homosexualität ist für mich entweder spontan genetisch bedingt oder eine genetische Disposition deren Ausprägung von der Umgebung bei der Entwicklung des Betroffenen beeinflusst wird.
L.G. Belair57
Zuletzt bearbeitet: