• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"

AW: Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"

... eigentlich ist es doch so, dass in der pupertät, also bei eintreten der geschlechtsreife, ein normal entwickelter jugendlicher häufig bisexuelle neigungen entwickelt.

Nein, vielleicht bisexuelle Kontakte, nicht unbedingt Neigungen.

(Für mich war es als 16 bis 19jähriger Jungwichser normal, bei Gelegenheit mit wenigen gleichgealterten Freunden zu masturbieren. Man sah gemeinsam französische Spielfilme im Ostfernsehen, um möglichst bei den seltenen Nacktszenen abzuspritzen; das war damals ganz gut möglich; bei einer Fehlspritzung konnte man mit der jugendlichen Wichsgroßkraft gleich weitermachen. Das hatte aber nichts mit Liebe zu Herren zu tun, es war nur Wichserei aus Ermangelung an Scheiden. Bei Würfelspielen mußte sich der Verlierer auch mal einen Schraubenzieher in den Po stecken und damit 10 Minuten herumstehen; trotzdem wollte keiner von uns Herrenposex machen.)

Werbung:

und habt ihr euch auch mal gegenseitig befummelt oder hat jeder nur an sich rumgespielt?

Jeder normal empfindende Mensch wird Homosexualität verabscheuen.

Daß ich als "unnormal empfindender Mensch" angesehen werde, weil ich Homosexualität nicht verabscheue, empfinde ich als Frechheit !!!

Ansonsten hat natürlich jeder das Recht, Homosexualität zu verabscheuen, wie jeder Schwule das Recht hat, seine Homosexualität auszuleben. Wir sind (noch?) ein freies Land.

Zuletzt bearbeitet:

nee, sind es nicht. sowas lernt man im sexualkundeunterricht, jedenfalls lernten wir das.

hier ne wisenschaftliche quelle, nur für dich.

zitatauszug:
«Es scheint, daß im Verlauf ihres Erwachsenenlebens nahezu die Hälfte (46%) der (männlichen) Bevölkerung sich sowohl auf heterosexuelle wie auf homosexuelle Aktivitäten einläßt oder auf Personen beider Geschlechter reagiert» (S. 656).

quelle: http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/DEUTSCH/DIAMOND.HTM#4

Moment mal. Ich hatte auch wiederholt homosexuelle Begegnungen, kann aber grad drum von mir behaupten, daß ich stockhetero- und keineswegs bisexuell veranlagt bin. Das eine hat ja noch nicht zwingend mit dem anderem zu tun, z.B. Knacki- ist noch keine "echte" Homo- oder Bisexualität. Gibt schon noch andere Gründe, bisexuelle Kontakte zu suchen, als nur der, es zu sein.

Und an den Schulen wird viel, viel, viel Unfug unterrichtet.

Zuletzt bearbeitet:

S.g. Timirjasevez.

Ich sehe Heterosexualität als Norm, da mindestens 50% der Menschen nicht das Bedürfniss nach gleichgeschlechtlichen Sexualkontakt haben.

L.G. Belair57

Hm.

Ja, und jetzt?

Die Norm ist ein Intelligenzquotient bei Menschen von 100 weil ist so definiert. Soll ich jetzt alle verachten, die einen IQ haben von < 85 oder > 115? Soll ich jetzt Stephen Hawkins verabscheuen, weil er nicht "normal" ist mit seinem IQ?

.....
Soll ich jetzt Stephen Hawkins verabscheuen, weil er nicht "normal" ist mit seinem IQ?

Der Mann heisst Stephen HAWKING - und seine Nicht-Normalität spricht für ihn, zumal er wissenschaftlich sehr redlich sein Scheitern bezüglich seiner Suche nach der TOE (= Vereinigung von QM und ART zur Theorie der Quantengravitation) zugegeben hat ...:schnl:
Und vor dem Hintergrund seiner Krankheit ALS (amyotrophe Latersklerose), die kurz nach seinem 21. Geburtstag diagnostiziert worden war, sind seine theoretischen physikalischen Versuche um so erstaunlicher und bewundernswerter ...

Hm.

Ja, und jetzt?

Die Norm ist ein Intelligenzquotient bei Menschen von 100 weil ist so definiert. Soll ich jetzt alle verachten, die einen IQ haben von < 85 oder > 115? Soll ich jetzt Stephen Hawkins verabscheuen, weil er nicht "normal" ist mit seinem IQ?

S.g.

Ich kann, will, und darf dir nicht vorschreiben wem oder was du verachtest.

Ich verachte Homosexuelle nicht, ich habe Mitleid mit ihnen, weil ihr physischer Zustand mit dem psychischen Zustand, biologisch betrachtet, nicht übereinstimmt.

L.G. Belair57

Werbung:

Daß ich als "unnormal empfindender Mensch" angesehen werde, weil ich Homosexualität nicht verabscheue, empfinde ich als Frechheit !!!

Ansonsten hat natürlich jeder das Recht, Homosexualität zu verabscheuen, wie jeder Schwule das Recht hat, seine Homosexualität auszuleben. Wir sind (noch?) ein freies Land.
Wie lange kann der demokratische Bevölkerungsanteil bei der fortschreitenden Islamisierung noch darauf vertrauen?

Zurück
Oben