Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir ein:
Ist es verboten, etwas zu verabscheuen oder ist es verboten zu sagen, daß man etwas verabscheut?
Ist es nicht - aber es gibt da gewisse gesellschaftliche "Standards", was man verabscheuen DARF und was nicht!
... und wer verabscheut, was standardmäßig nicht zu verabscheuen ist, der wird gelöscht.
Ist es das, was unter Toleranz verstanden wird?
... und wer verabscheut, was standardmäßig nicht zu verabscheuen ist, der wird gelöscht.
Ist es das, was unter Toleranz verstanden wird?
Ich denke, jeder Mensch hat sein eigenes, individuelles Verständmis von Toleranz!
Ist sowieso - wie alles im Leben - eine Gratwanderung und jeder Mensch muss wohl für sich selbst ausbalancieren, was er ohne Schaden tolerieren kann und was nicht!
... und damit das Gratwandern und das Balancieren nicht zu einfach wird, gibt es noch die Standards.
... und damit das Gratwandern und das Balancieren nicht zu einfach wird, gibt es noch die Standards.
Verstehst du den Begriff Toleranz so wie SvenM in seinem Eingangsbeitrag?
Nein. Jeder Mensch versteht jeden Begriff anders. Ich verwende den Begriff ungerne. Mal bin ich duldsam, mal weniger, ungeachtet jeder Norm.
Es fällt mir aber auf, daß er offensichtlich nicht sagen darf, daß er Homosexualität verabscheut, ohne dafür gemeldet zu werden und mir fällt auf, daß das diese Tatsache zum Thema Toleranz passt.