• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

.....Haben Sie es schon mal mit "Amoklauf", dergestalt wie; "Kühlschränke" aus Fenstern werfen, versucht.....

fragt m.f.g. plotin

ich soll also nich alle in einen Topf werfen?
dann würde ich sagen, Sie gehören zu der Kategorie "Idioten"
genau solche habe ich gemeint, genauso wie unseren Freund Svensgar....
traurige Welt :(

Werbung:

.....Vermutlich haben Sie recht; aber!....."Es lebt sich gut als Idiot"! Versuchen Sie es mal.....

meint m,f,g, plotin

ich habe nichts gegen Idioten, solange sie mich in ruhe lassen. Ich weiß, das die meisten Idioten ein gutes, erfogreiches Leben leben, aber ich gehöre zu der Kategorie "naiv" und denke, man kann auch anderster Leben. Vllt. liegt es auch einfach nur daran, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. ICH besitze nämlich (leider) noch eines!

ich habe nichts gegen Idioten, solange sie mich in ruhe lassen. Ich weiß, das die meisten Idioten ein gutes, erfogreiches Leben leben, aber ich gehöre zu der Kategorie "naiv" und denke, man kann auch anderster Leben. Vllt. liegt es auch einfach nur daran, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. ICH besitze nämlich (leider) noch eines!

.....Ach kommen Sie! An Ihnen ist doch "nichts" echt, nicht mal Ihr linker "Schneidezahn".....

meint m.f.g. plotin

.....Ach kommen Sie! An Ihnen ist doch "nichts" echt, nicht mal Ihr linker "Schneidezahn".....

meint m.f.g. plotin

O_o sie glauben ja wirklich, das ich euch verarsche... wow, naja, zum Glück weiß ich, das ich recht habe und bin davon überzeugt, das es auch Leute gibt, die vernünftig sind. Was erwarten sie von mir? Das ich ihnen jetzt sage, das das alles garnicht stimmt? Würden sie sich dann besser fühlen?

Und jetzt kommen wir wieder auf meine eigendliche Frage zurück: Warum ist der Mensch nicht dafür geschaffen, andere so zu akzeptieren, wie sie sind?

haben sie sich überhaubt meine ursprüngliche Frage durchgelesen? Wissen Sie überhaubt, um was es (mir) hier geht?

Warscheinlich habt ihr recht.... warscheinlich lebe ich garnicht in bin nur in einen Traum gefangen. Warscheinlich stimmt das alles garnicht, und ich lebe doch nicht. Das wäre toll...

Werbung:
Zurück
Oben