• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

es kümmert niemanden, falls du vorher kein signal aussendest, also sende keine signale aus und du wirst deine ruhe haben....​

soll ich mich in einer Mülltonne verstecken, da, wo mich niemand findet oder suchen würde? wenn man allein sein will, ist man allein! da kann man nichts vortäuschen!

Werbung:

du vllt. nicht, aber....

Klar - aber du möchtest ja sicher auch nicht mit Anderen in einen Topf geworfen werden!
halloween-smiley14.gif
:mad:

aber es ist immernoch ein ausweg, und allein schon das beruhigt ungemein!

Ja - ich fände es entsetzlich, wenn wir physisch unsterblich wären - dann gäbe es nie mehr einen! :haare:

so in etwa, meine Freundin hat die so getauft, wegen ihrem komischen Namen... ich benutzte den "Ausdruck" so oft, das ich da nichtmehr nachdenke... sry

Kein Problem - ich frag ja, wenn mir was nicht klar ist! :trommel:

Und schreiben auch ....:lachen::lachen::lachen:

Stimmt!:lachen: wie Ich einzig bin. Mir geht nichts über Mich! Max Stirner:lachen: Klaro hat Nietzsche ihn gelesen:D Aus einem einzigen Grund: Nicht in einem Topf geworfen zu werden:lachen:

Ich bin Nichts im Sinne der Leerheit, sondern das schöpferische Nichts, das Nichts, aus welchem Ich selbst als Schöpfer alles schaffe. Max Stirner

Werbung:

soll ich mich in einer Mülltonne verstecken, da, wo mich niemand findet oder suchen würde? wenn man allein sein will, ist man allein! da kann man nichts vortäuschen!

.....Haben Sie es schon mal mit "Amoklauf", dergestalt wie; "Kühlschränke" aus Fenstern werfen, versucht.....

fragt m.f.g. plotin

Zurück
Oben