• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

Sie sollten sich am Theater versuchen. Laientheater. Viel Glück. (Haben Sie aber sowieso nicht, Sie Hänschen im Pech.)

schön, wenn andere Leute immer mehr über einen wissen, als man selbst -.-

aber warum versuche ich eigedlich zu beweisen, das es keine lüge ist? weil ich will, das das akzeptiert wird? Im Internet? Unmöglich. Ich weiß, dass es so ist, und das ich mich entschieden habe. Ich weiß, was wahrheit ist, und was lüge. und ich habe kein eizigstes mal hier gelogen. Ich weiß, das ich jede Woche zur Toffifee muss, und warum soll ich das beweisen? ich weiß, was du jetzt antworten wirst. aber mir ist es egal. Ich habe heute gelernt, nicht auf die meinung anderer zu hören, das der mensch nihct dazu fähig ist, andere Menschen, die anderster sind, zu akzeptieren. Vorallem keine, die krank sind... schade, ich hatte die hoffnung, es ist irgenwie doch möglich, weshalb ich überhaubt angefangen hab. hier rein zu schreiben, aber, nun ja, die hoffnung stirbt zuletzt, und mir ihr, der Körper :(

Werbung:

schön, wenn andere Leute immer mehr über einen wissen, als man selbst -.-

aber warum versuche ich eigedlich zu beweisen, das es keine lüge ist? weil ich will, das das akzeptiert wird? Im Internet? Unmöglich. Ich weiß, dass es so ist, und das ich mich entschieden habe. Ich weiß, was wahrheit ist, und was lüge. und ich habe kein eizigstes mal hier gelogen. Ich weiß, das ich jede Woche zur Toffifee muss, und warum soll ich das beweisen? ich weiß, was du jetzt antworten wirst. aber mir ist es egal. Ich habe heute gelernt, nicht auf die meinung anderer zu hören, das der mensch nihct dazu fähig ist, andere Menschen, die anderster sind, zu akzeptieren. Vorallem keine, die krank sind... schade, ich hatte die hoffnung, es ist irgenwie doch möglich, weshalb ich überhaubt angefangen hab. hier rein zu schreiben, aber, nun ja, die hoffnung stirbt zuletzt, und mir ihr, der Körper :(

Ich glaube, du mißverstehst das, was hier geschrieben wird. Als ich dich gefragt habe, was eigentlich los ist, hast du geantwortet, das sei hier nicht die Seelsorge. Du kündigst hier offen deinen Suizid an. Was wünschst du dir denn, wie damit umgegangen wird? Dir ist klar, dass eine von dir geforderte Akzeptanz hier nicht geleistet werden kann.

Ich glaube, du mißverstehst das, was hier geschrieben wird. Als ich dich gefragt habe, was eigentlich los ist, hast du geantwortet, das sei hier nicht die Seelsorge. Du kündigst hier offen deinen Suizid an. Was wünschst du dir denn, wie damit umgegangen wird? Dir ist klar, dass eine von dir geforderte Akzeptanz hier nicht geleistet werden kann.

ach, das wird aufeinmal geglaubt? und ich soll euch jetzt glauben? nein danke, laut euch ist das doch eh verarsche -.-

schde, das es keinen kurs gibt, der beibringt, wie man damit umgeht.... "Wie gehe ich mit meinem leben um, und mit all den Vollpfosten, die es beinhaltet" :D das buch würd ich mir kaufen ^^
Danke -.- wirklich!

Ich verrate dir ein "Geheimnis"!

DEIN Leben ist DEIN Kurs! :weihnacht

Aber es dauert eine Weile, es zu lesen!

das einzigste, was akzeptiert werden soll, ist, das es Menschen gibt, die allein sein wollen. Davon war auf alle Fälle die ganze Zeit die rede, bei mir jedenfalls...

Ja, diese Menschen gibt es!
Ich will auch sehr oft allein sein!

das eizigste, was sich eventuell ändern sollte, ist, das ich weniger krank sein will, und zwar im Kopf das.
und nein, es gibt keinen grund für meinen Hass auf mein Leben.

Kann ich nicht glauben - Hass fällt nicht vom Himmel!
Ich hab mein Leben auch schon mal gehasst - oder eigentlich mich selber. Ist lange her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran!

Aber ich denke, das ist hier auch keine Seelensorge, das ist doch nur Zeitverschwendung! Was wollt ihr denn bitteschön von einer psychisch gestörten? Idiotisch!

Keine Ahnung, was ich von dir wollen könnte... :dontknow:
Was hast du denn so zu geben? Und was willst du dafür?

ach, das wird aufeinmal geglaubt? und ich soll euch jetzt glauben? nein danke, laut euch ist das doch eh verarsche -.-

Na hör mal, wieso schmeißt du uns alle in einen Topf?
Hab ich vielleicht irgendwo geschrieben, dass ich deine Äußerungen für Verarsche halte?
Ich hab eine Zeit in meinem Leben nur überlebt, weil ich mir den Selbstmord als Ausweg offen hielt!

Wer ist übrigens die Toffifee? Ist das ein Ausdruck für Therapeutin?

das ist ja das problem..... es ist nicht nur gerade, es ist immer so..... und wenn ich dann was sage, reagieren sie.... verständnisslos? ich weiß es nicht. manchmal habe ich einfach nur das gefühl, die wollen mich garnicht verstehen. wenn die wüssten... :(

naja, das ist ja nicht nur bei mir so, das ist ja überall so! hier geht es ja darum, das der mensch (entweder weil es es einfach nicht KANN, oder WILL) andere nicht akzeptieren kann, wie sie sind. und dass verstehe ich persönlich einfach nicht!
liegt dass an mir?

nicht jede/r kann eine/n jede/n verstehen.

nicht jede/r kann von jedem/jeder verstanden werden.

dies gilt es zu verstehen.

ist das geschehen, kann mensch daran gehen, gleichgesinnte zu suchen. und gleichgesinnte sind es dann, wenn sie einen verstehen und mensch sie versteht.

gleichgsinnte zu finden, ist nicht leicht - das hat niemand gesagt.
doch möglich ist es schon.

aber auf die suche danach machen, muss sich jeder selber. (wenn die zeit dafür passt.)

Werbung:

Na hör mal, wieso schmeißt du uns alle in einen Topf?
Hab ich vielleicht irgendwo geschrieben, dass ich deine Äußerungen für Verarsche halte?

du vllt. nicht, aber....

Ich hab eine Zeit in meinem Leben nur überlebt, weil ich mir den Selbstmord als Ausweg offen hielt!

aber es ist immernoch ein ausweg, und allein schon das beruhigt ungemein!

Wer ist übrigens die Toffifee? Ist das ein Ausdruck für Therapeutin?

so in etwa, meine Freundin hat die so getauft, wegen ihrem komischen Namen... ich benutzte den "Ausdruck" so oft, das ich da nichtmehr nachdenke... sry

nicht jede/r kann eine/n jede/n verstehen.

nicht jede/r kann von jedem/jeder verstanden werden.

dies gilt es zu verstehen.

ist das geschehen, kann mensch daran gehen, gleichgesinnte zu suchen. und gleichgesinnte sind es dann, wenn sie einen verstehen und mensch sie versteht.

gleichgsinnte zu finden, ist nicht leicht - das hat niemand gesagt.
doch möglich ist es schon.

aber auf die suche danach machen, muss sich jeder selber. (wenn die zeit dafür passt.)

und wie schon gesagt, es gibt Menschen, die wollen dass nicht. Es gibt Menschen, die haben solche Leute gefunden und nennen sie "Freund", aber schicken sie weg, weil sie eben allein sein wollen. So wie bei mir. Ich weiß, ich habe meine Freudin, ich weiß, sie ist immer für mich da, aber ich schicke sie trozdem weg. Das einzigste, was ich will ist doch, dass das jeder akzeptiert, oder wenigstens ignoriert!

Haben Menschen hemmungen, zuzugeben, das es andere Menschen gibt, die anderst sein wollen? Allein sein wollen? und damit meine ich nicht euch, sondern die Allgemeinheit!

Zurück
Oben