• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

das einzigste, was akzeptiert werden soll, ist, das es Menschen gibt, die allein sein wollen. Davon war auf alle Fälle die ganze Zeit die rede, bei mir jedenfalls...
das eizigste, was sich eventuell ändern sollte, ist, das ich weniger krank sein will, und zwar im Kopf das.
und nein, es gibt keinen grund für meinen Hass auf mein Leben. Aber ich denke, das ist hier auch keine Seelensorge, das ist doch nur Zeitverschwendung! Was wollt ihr denn bitteschön von einer psychisch gestörten? Idiotisch!

Mache dir über meine verschwendete Zeit mal keine Gedanken. Und falls deine Frage an mich gerichtet ist, ich suche lediglich Unterhaltung; dabei ist es mir egal, ob diese von einem psychisch gestörten Menschen geboten wird oder von einem Regenwurm. Wenn das idiotisch ist, kann ich hervorragend damit leben.

Werbung:

Ich kann eigentlich kein Problem von dem Mädchen mit dem komischen Namen erkennen.
Vielleicht hat es einfach erkannt, keine Ahnung zu haben. Es sollte sich damit abfinden, daß sich dieser Zustand nie ändern wird, es kann damit zu gegebener Zeit seinen Sarg ausschlagen.

Wir wollen uns und ihr doch nichts vormachen, wir haben genauso keine Ahnung. Manchen ist das egal und sie feiern lieber, andere jammern ihr Leben lang. Am Ende sind alle tot.

richtig! endlich einer, der es versteht! endlich einer, der es akzeptiert, das es leute gibt, die sich umbringen wollen....
oder einer, der einfach langeweile hat und ein kommentar abgeben wollte, um vllt. andere zu schockieren?
oder einfach nur erlich ist? ich hab keine ahnung, aber ich glaube, du wirst ein schönes leben haben! Viel spaß noch. vllt. wirst du ja auch irgendwann zu der erkenntniss kommen, das es einfach sinnlos ist, und der einzigste sinn des lebens der tod ist, da er, wie du schon erkannt hast, immer die ausgangssituation sein wird! Warum dann nicht den zeitpunkt bestimmen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:

Mache dir über meine verschwendete Zeit mal keine Gedanken. Und falls deine Frage an mich gerichtet ist, ich suche lediglich Unterhaltung; dabei ist es mir egal, ob diese von einem psychisch gestörten Menschen geboten wird oder von einem Regenwurm. Wenn das idiotisch ist, kann ich hervorragend damit leben.

toll, wenn es keine zeitverschwendung ist, aber mich mit einem Regenwurm zu vergleichen, mit einem IQ von was-weiß-ich, ist doch ziemlich krass.... und wenn ich eine Untehaltung bin, im sinne von "Zikusaktraktion, auch...

... am liebsten würde ich mich umbringen, aber ich versuche mich irgendwie daduch zu schlagen, auch wenn es sinnlos ist

Sehen Sie, Sie sind ein Mensch wie wir alle auch. Sie versuchen sich irgendwie durchzuschlagen, ungeachtet der mutmaßlich erkannten Sinnlosigkeit. Da gibt es etwas, das Sie das machen läßt, einfach weiterleben - um das geht es, im Leben, vielleicht. Danach nicht mehr.

Jetzt habe ich schon am Anfang des Beitrages den Faden verloren. Egal. Hier habe ich gelernt, daß es egal ist.

toll, wenn es keine zeitverschwendung ist, aber mich mit einem Regenwurm zu vergleichen, mit einem IQ von was-weiß-ich, ist doch ziemlich krass.... und wenn ich eine Untehaltung bin, im sinne von "Zikusaktraktion, auch...

Höre mal, ich bin müde und du beginnst mich zu langweilen. Vergiss das mit der Zirkusattaktion. Zum Verständnis: Ich habe dich nicht mit einem Regenwurm verglichen, sondern geschrieben, dass mir jede Form von Unterhaltung gelegen kommt. Du brauchst also gar nicht so einen Aufriss zu veranstalten, zumal dein Leben sowieso scheiße ist.

Jetzt fangen Sie doch nicht gleich zu jammern an, lassen Sie doch Frau Anike meinen, wie sie meint. Wenn andere etwas zu Ihnen sagen, sagen Sie doch auch, Sie wollen akzeptiert, ähh ... in Ruhe gelassen werden.

Sehen Sie, Sie leben eben nicht alleine in der Welt, da sind noch andere Menschen. Und auch die anderen Menschen sind so wie sie sind. Lassen Sie doch mal die anderen Menschen die anderen Menschen sein. Und schon ist alles gut. Theoretisch. Die Welt dreht sich eben um Milliarden Menschen. Und die Idee, daß Sie ein Wurm sind, ist doch gut.

Höre mal, ich bin müde und du beginnst mich zu langweilen. Vergiss das mit der Zirkusattaktion. Zum Verständnis: Ich habe dich nicht mit einem Regenwurm verglichen, sondern geschrieben, dass mir jede Form von Unterhaltung gelegen kommt. Du brauchst also gar nicht so einen Aufriss zu veranstalten, zumal dein Leben sowieso scheiße ist.

eben

deshalb verabschiede ich mich jetzt, denn, erlich gesagt, habe ich keine lust auf einen streit. außerdem habt ihr mir heute abend beigebracht, das ich meinen termiin, den ich mir genommen hab, wirklich nutzen soll: den termin, an dem ich mich umbringe. danke, ich habt mir wirklich weiter geholfen, und das meine ich jetzt nicht ironisch! denn jetzt muss ich mich nichtmehr entscheiden, ob ich jetzt soll oder nicht! Vielen dank, kein hin und her mehr. ihr hab mir zu verstehen gegeben, das es keinen zweck mehr hab, und das ich alle anderen eh nur langweile. und auch meine standpunkte vertreten, nämlich das es purer egoismus ist, weiter zu leben. es ist für alle das beste! vielen dank, jetzt kann ich die nacht super schlafen :) thx und bb

Ich habe mir von Anfang an gedacht, daß sie uns nur verarscht. Nicht schlecht.

O_o okay, dass tut dann doch weh..... wenn ich hier sitze, tabletten nehmen muss, weil ich krank bin, wegen so einer scheiß bipolaren störung, das ich schon ein jahr in psyychsologischer behandlung bin und in 2 wochen in eine klinik muss..... schön zu hören, das das alles nur fake ist...... warscheinlich ist es ja auch verarsche, das ich zutiefst erschüttert bin, das es menschen gibt, die so unsesibel mit anderen umgehen.... ;( na dann, warscheinlich ist es ja auch nur verarsche, das ich lebe, warscheinlich ist das auch nur geschauspielert... -.-
aber danke, das ihr mir wenigstens sagt, das ich gerade nur so in selbstmitleid schwimme O_o ich glaube, es ist wirklich besser, wenn ich gehe :( thx

Werbung:

Sie sollten sich am Theater versuchen. Laientheater. Viel Glück. (Haben Sie aber sowieso nicht, Sie Hänschen im Pech.)

Zurück
Oben