A
Anike
Guest
AW: Der Mensch,
Mache dir über meine verschwendete Zeit mal keine Gedanken. Und falls deine Frage an mich gerichtet ist, ich suche lediglich Unterhaltung; dabei ist es mir egal, ob diese von einem psychisch gestörten Menschen geboten wird oder von einem Regenwurm. Wenn das idiotisch ist, kann ich hervorragend damit leben.
das einzigste, was akzeptiert werden soll, ist, das es Menschen gibt, die allein sein wollen. Davon war auf alle Fälle die ganze Zeit die rede, bei mir jedenfalls...
das eizigste, was sich eventuell ändern sollte, ist, das ich weniger krank sein will, und zwar im Kopf das.
und nein, es gibt keinen grund für meinen Hass auf mein Leben. Aber ich denke, das ist hier auch keine Seelensorge, das ist doch nur Zeitverschwendung! Was wollt ihr denn bitteschön von einer psychisch gestörten? Idiotisch!
Mache dir über meine verschwendete Zeit mal keine Gedanken. Und falls deine Frage an mich gerichtet ist, ich suche lediglich Unterhaltung; dabei ist es mir egal, ob diese von einem psychisch gestörten Menschen geboten wird oder von einem Regenwurm. Wenn das idiotisch ist, kann ich hervorragend damit leben.