• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch,

AW: Der Mensch,

schde, das es keinen kurs gibt, der beibirngt, wie man damit umgeht.... "Wie gehe ich mit meinem leben um, und mit all den Vollpfosten, die es beinhaltet" :D das buch würd ich mir kaufen ^^
Danke -.- wirklich!

und wenn sie recht haben?

wer hat den zusagen was recht ist?ich hatte mal ein hobby fanatisch betrieben
und jeder sagte wie kann man nur...blabla
dann hatte ich keine zeit mehr für mein hobby
und zwei jahre später betreiben die die vorher so schlecht über mein hobby geredet haben das selbe!was soll man da noch sagen,hier denke ich nur noch
deswegen bin auch auch hier,ich denke du bist auf dem richtigen weg wenn du das was dir am herzen liegt durchziehst schau nicht nach rechts schau nicht nach links

Werbung:

wer hat den zusagen was recht ist?ich hatte mal ein hobby fanatisch betrieben
und jeder sagte wie kann man nur...blabla
dann hatte ich keine zeit mehr für mein hobby
und zwei jahre später betreiben die die vorher so schlecht über mein hobby geredet haben das selbe!was soll man da noch sagen,hier denke ich nur noch
deswegen bin auch auch hier,ich denke du bist auf dem richtigen weg wenn du das was dir am herzen liegt durchziehst schau nicht nach rechts schau nicht nach links

und wenn die recht haben mit "dein leben ist schlecht, mein lebn ist gut" ?
was ist wenn sie die sache, im gegensatz zu der Person, komplett objektiv bedrachten? Komplett Realistisch? im bezug auf mich(ich kann ja nur mit mir vergleichen, ich lebe zum glück nur einmal) hätten sie recht.... aber ich denke, das kann jeder frei entscheiden..... aber recht hätten sie allemal!

was ist wenn sie die sache, im gegensatz zu der Person, komplett objektiv bedrachten? Komplett Realistisch? im bezug auf mich(ich kann ja nur mit mir vergleichen, ich lebe zum glück nur einmal) hätten sie recht.... aber ich denke, das kann jeder frei entscheiden..... aber recht hätten sie allemal!

Entschuldigung. Ich muß dich nochmal anquatschen:
Was bedeutet dieses Rechthaben?

was ist real? ,wie hat man sein leben zu leben?
wie du sagst,du hast nur ein leben und die zeit rennt weg
soll man das tun was andere einem sagen oder das was man selber tun will
ich bin halt lieber allein
und wenn man stirbt ist man auch allein(war das zu hart?)ich mach es nicht wie die lemminge ,alle der herde nach
und das wort "die"machen es auch so ,ich kanns nicht mehr hören,das sagen meine eltern und und und
wer ist "die"

Entschuldigung. Ich muß dich nochmal anquatschen:
Was bedeutet dieses Rechthaben?

kein problem...
dass bedeutet, das die eben recht haben... moment, ich habe probleme das zu erklären: ich meine damit, dass es einfach stimmt, wenn diese Leute sagen "dein leben ist schlecht, mein leben ist gut"
ich weiß nicht wie ichs erklären soll..... sry :( bin einfach zu blöd für :|

was ist real? ,wie hat man sein leben zu leben?
wie du sagst,du hast nur ein leben und die zeit rennt weg
soll man das tun was andere einem sagen oder das was man selber tun will
ich bin halt lieber allein
und wenn man stirbt ist man auch allein(war das zu hart?)ich mach es nicht wie die lemminge ,alle der herde nach
und das wort "die"machen es auch so ,ich kanns nicht mehr hören,das sagen meine eltern und und und
wer ist "die"

ich scheiß aber auf mein Leben! Verdammt nochmal, dass ist es doch, am liebsten...... naja, ist ja auch irrelevand
"die" bzw. "sie" ist jeder....

kein problem...
dass bedeutet, das die eben recht haben... moment, ich habe probleme das zu erklären: ich meine damit, dass es einfach stimmt, wenn diese Leute sagen "dein leben ist schlecht, mein leben ist gut"

ich scheiß aber auf mein Leben! Verdammt nochmal, dass ist es doch, am liebsten...... naja, ist ja auch irrelevand

was ist es?was am liebsten?warum scheiß leben?man hat ja nur eins und das ist zu kurz!

kein problem...

Ok. Jemand sagt dir, dein Leben ist schlecht.
Das siehst du offenbar genauso. Damit ist diese Erkenntnis nichts Neues für dich. Insofern geht es nicht um ein Rechthaben. Ich glaube, es geht auch nicht um Akzeptanz, aber ich kann mich täuschen. Worum geht es? Gibt es etwas, das, wenn es sich ändern würde, dein Leben weniger scheiße erscheinen ließe? Was?

Ok. Jemand sagt dir, dein Leben ist schlecht.
Das siehst du offenbar genauso. Damit ist diese Erkenntnis nichts Neues für dich. Insofern geht es nicht um ein Rechthaben. Ich glaube, es geht auch nicht um Akzeptanz, aber ich kann mich täuschen. Worum geht es? Gibt es etwas, das, wenn es sich ändern würde, dein Leben weniger scheiße erscheinen ließe? Was?

das einzigste, was akzeptiert werden soll, ist, das es Menschen gibt, die allein sein wollen. Davon war auf alle Fälle die ganze Zeit die rede, bei mir jedenfalls...
das eizigste, was sich eventuell ändern sollte, ist, das ich weniger krank sein will, und zwar im Kopf das.
und nein, es gibt keinen grund für meinen Hass auf mein Leben. Aber ich denke, das ist hier auch keine Seelensorge, das ist doch nur Zeitverschwendung! Was wollt ihr denn bitteschön von einer psychisch gestörten? Idiotisch!

Werbung:

Ich kann eigentlich kein Problem von dem Mädchen mit dem komischen Namen erkennen.
Vielleicht hat es einfach erkannt, keine Ahnung zu haben. Es sollte sich damit abfinden, daß sich dieser Zustand nie ändern wird, es kann damit zu gegebener Zeit seinen Sarg ausschlagen.

Wir wollen uns und ihr doch nichts vormachen, wir haben genauso keine Ahnung. Manchen ist das egal und sie feiern lieber, andere jammern ihr Leben lang. Am Ende sind alle tot.

So, jetzt kann das Mädchen mit dem komischen Namen schlafen gehen, morgen ist schließlich wieder Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben